Braunkohle

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo liebes Forum.

      Ich habe einen Golf 3 Bj 1991 Schwarz
      . Er wird von meinem Automechaniker liebevoll auch Braunkohle genannt, da er stolze 300860 Km auf
      dem Buckel hat. Der Motor schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Er hat noch TÜV bis 03/11 .
      So jetzt kommt meine eigentliche Bitte.
      Mein Mann möchte ein neues Auto kaufen also muß meiner weg da er der Ältere ist.
      Da ich ihn nicht in die Schrottpresse geben will ( mein Herz würde bluten ) ;( , möchte ich ihn gerne VERSCHENKEN .
      Habe mich an dieses Forum gewannt weil ich denke hier gibt es Leute die noch etwas von meinem Auto brauchen könnten.

      Freue mich auf eine Antwort

      Maike

    • denk ich auch das der wagen schon weg ist leider nen 3er hätte ich auch genommen :D

      Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.

      In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.