Kabelfarbe am Scheinwerferstecker von Blinker und Standlicht für US-Style Blinkerrelais gesucht???

  • Hey Leute,


    Wollte jetzt gerade mein Blinkermodul für US-Style-Blinker einbauen weiß jetzt jedoch nicht welche Farbe das Standlichtkabel bzw das Blinkerkabel bei nem Golf 5 hat. Das sind ja pro Scheinwerferstecker ca 10-12 Kabel =(
    Ist da die Linke und die Rechte Seite unterschiedlich!?!? ?(


    Ich hoffe mir kann jemand helfen hab nämlich hier grad deswegen Stillstand :thumbdown:


    Bedank mich mal im Vorraus,


    Gruß Jens

  • Kann dir zwar deine Frage nicht beantworten, dir aber eine äußerst sinnvolle Alternative aufzeigen: lass dir den US-Blinker einfach codieren! Diese Möglichkeit ist in deinem Bordnetzsteuergerät vorgesehen und muss nur Freigeschaltet werden. Damit ersparst du dir das Rumbasteln am Kabelbaum und hast denselben Effekt.
    Hier mal zwei Bilder:


    http://myspace.vagboard.de/data/1180/1.JPG (Normaler Halogenscheinwerfer)


    http://img9.imageshack.us/i/dscf08121v.jpg/ (Xenon- bzw. Xenonlookscheinwerfer)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • codieren lassen,
    alles andere ist in meinen augen schwachsinn.aber falls du es treozdem wissen willst muss du nach pinbelegung für us seitenmakrierungsleuchten suchen,
    da gibts ein thema das erlärt genau welche stecker und welche kabel das standlicht ist.


    MfG alex


    edit einmal kurz gegoogelt;)


    Hier nun die Daten aus der Suche:


    12 fach Stecker der Gasentlandungslampe


    Pinbelegung Standlicht


    links
    Pin 10 (grau / schwarz) = plus
    Pin 7 (braun) = minus


    rechts
    Pin 10 (grau / rot) = plus
    Pin 7 (braun) = minus


    aber ohne Gewähr!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!