• Heii Leute!
    Würd mir gern so eine JOM GTI Look Front holen für meinen Golf TDI (Hab nur Gutes hier im Forum von der gehört), allerdings wird die nicht nach Österreich versendet..
    Diese hier allerdings sollte doch eigentlich die selbe sein oder?


    https://www.ebay.de/itm/200461…RK:MEWAX:IT#ht_4434wt_929 (Affiliate-Link)



    Ist die auch von der Marke JOM?
    Ich hab den Händler mal gefragt ob in diese Front meine normalen Nebelscheinwerfer passen oder ob ich die GTI benötige.. Diese hat allerdings gemeint dass er dies selbst nicht wüsste -.- .. Wisst ihr das vielleicht?


    lg Hannes

  • frag doch einfach mal den verkäufer von welchem hersteller die ist. wenn nicht such mal weiter bei ebay, da wirst du bestimmt jemanden finden der auch zu dir die von jom sendet


    gruß basti

  • Okay danke. Hab nachgefragt und JA sie ist von JOM :D (Y) Gute Nachricht.. Also jetzt hört man einerseits da passen meine NSW nicht rein aber andrerseits hab ich hier im Forum schon gelesen dass sie doch passen.. Was soll ich nun glauben.. Will nicht unbedingt neue NSW kaufen müssen da ich erst vor 1 Monat um 200 Euro einen original neuen reinbauen hab lassen weil meiner gesprungen war...


    lg Hannes

  • Leider passen die originalen NSW.
    Damit verrät man sich, dass keine originale GTI Front verbaut wurde.


    Abgesehen davon.
    Was, du hast 200 Euro für den Tausch eines NSW bezahlt.
    Ich hoffe mal, dass da die Materialkosten schon mit drin waren. ?(


    Ich hab zwar die Preise nicht so im Kopf.
    Aber ich hab für meine GTI NSW glaub ich um die 60 Euro pro Stück hingelegt.
    Der Austausch ist bei der normalen Front in 10 Min, wenn überhaupt erledigt.
    Etwas aufwendiger ist es bei der Jetta Front wegen der aufgeklipsten Stoßleiste und dem Chromstreifen.


    Ich wundere mich immer wieder, wie man bei den VW Werkstätten so als Kunde abgezockt wird. :cursing:

  • ..er kommt aus Ösiland ,da ticken die Uhren und Preise anders. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Jap.. 200 Euro waren Material kosten.. Der VW Werkstätten Typ hat gemeint den Einbau macht er mir gratis -.-
    Dass man die Dinger auch um 60-80 Euro auf Ebay bekommt hab ich leider erst zu spät gemerkt :( Nur gut dass ich die 350 Euro für meinen defekten Himmelleuchten Schalter nicht geblecht habe -.- weil den gibts hier im Forum wir 50 Euro oda so xD


    Okay das mit der Front geht dann klar :D Dann werd ich mir die mal bestellen..


    Eine Frage noch.. Hab eigentlich vor mir die Folieren zu lassen in Wagenfarbe.. Kennt man dann eh keinen Unterschied zum normalen Lack? Oder ist das eine dumme Idee von mir?


    lg Hannes

  • ....wenn du die Folie genau in deiner Wagenfarbe bekommst, geht das natürlich. Ich steh auf "alte Schule" und würde sie ganz normal lackieren lassen. Hält länger und der exakte Farbton ist auch gegeben. Gruss

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Eine GTI-Front für 150€???
    Gibs sowas in dieser Preiskategorie auch als GT oder R32 Nachbau?

    Gruß Heiko.

  • ...nö nur teurer! :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • GT Kann man sich doch selber zusammen "kaufen" die Stoßstange ist ja die gleiche wie beim GTI man braucht dann halt nur die ganzen GT Gittern bei ebay günstig ersteigern ;)


    Ich kann demnächst meine orig. GT NSWA anbieten mit den Öffnungen für die Nebler halt ;)


    Eine R32 Nachbau-Stoßstange gibts bis jetzt noch nicht. Wäre ja auch zu aufwändig für die Hersteller 8)


    LG


    Max

    - Max

  • ..die R32 Nachbau gibt es schon (sogar hier beim Forumhändler) nur eben nicht so günstig.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • R32 Frontstoßstangennachbau? Würdest du mir bitte ein zeigen? :P


    Ich kenn bis jetzt nur die Nachgebauten R32 Heckansätze.


    LG


    Max

    - Max

  • ....gib mal Mad-Markus (MAD) in die Suche ein ......bist ja schon groß ! :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja, aber mit Nachbau meine sowas wie die ganzen GTI-Schürzen.


    Gibst du in ebay einmal GTI ein schon kommen die ganzen Schürzen für 150€, aber so eine R32 findest du nicht.


    Es ist zu aufwendig die R32 Schürze zu machen, deshalb gibt es keine billige Versionen wie bei den GTI weil es zu viel Aufwand ist es herzustellen. Deshalb auch der recht hohe Preis bei Mad-Markus.


    LG

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!