Jan stellt sich vor.

  • Moin,
    hehe:) das sieht doch soweit schon echt gut aus!
    wobei die scheinwerfer nicht so der hit sind:P der schwarze grill
    und der rest machen sich gut auf dem silber;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Seit gegrüßt.


    nach längerem bin ich auch mal wieder im Forum unterwegs, hatte viel stress in letzter Zeit.


    Seit einem Monat wohne ich nun in der schönen Schweiz. Hab nun für mich auch beschlossen meinen Golf so zu lassen wie er ist. Spare jetzt auf einen neuen wagen der übernächstes Jahr hoffentlich dann in meinem Budget liegt :)
    Wird zu fast 100% ein Passat r36 werden als Kombi.
    einfach nur geil dieses gerät.


    naja gut, erstmal sparen ^^


    grüße.

  • hey erstmal schöner Golf! zu den Felgen keine Frage nim die ASA :D aber der Preis is halt leider deutlich mehr wie die MAM


    noch etwas kauf die ein Stückchen Folie und folier die Beiden Streben unter dem Grill in schwarz sieht bei einem Silbernen oder weißen einfach top aus!
    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/12.11.11/ojix92w34x9z.jpg]

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



    Einmal editiert, zuletzt von alexe ()

  • Servus, ja das hatte ich mir auch schonmal überlegt, wusste halt nicht ob das nicht vielleicht komisch aussieht, aber sieht mal riiichtig gut aus ^^


    zu felgen, der preis ist nicht emens anders dank der reifen angebote, beläuft sich auf einen unterschied von 150-200 euro, geht schon.
    bin mir halt uneinig ob mir helle felgen gefallen auf meinem ^^

  • Problem bei den ASA in schwarz ist wieder das die kaum anders aussehen als meine jetzigen. wenn dann in einer helleren farbe.
    Die MAM würde ich dann auch leicht verändern lassen, sind in jeder speiche ja kleine einbuchtungen, diese schwarz lassen und den rest der speiche in einer anderen farbe (orange, grün, blau) zb.
    Muss ich mir aber auch nochmal Faken lassen. Könntest du mir ja zB mal machen :whistling:

  • so, nach langem mal wieder was von mir.


    Hab mich jetzt entschieden das mein Golf dieses Jahr definitiv gegen ende des Jahres Verkauft wird.
    Muss einfach mehr Power her für die Berge ^^

  • Moin Moin Jan,


    schön das du dich mal wieder im Forum meldest.
    Und wie läuft es in der Schweiz? Da gibts ordentlich Scheine wah ? :thumbup: Aber der Lebensunterhalt ist dort auch teuerer als hier.
    Schade das wir uns nicht noch einmal getroffen haben, aber vll sieht man sich ja zum Saisongauftakt in Zwickau.
    Ansonsten würde ich dir vom R36 abraten wenn du so viele KM schrubben musst. Warte noch bis ende des Jahres, dann kommt der Golf 7 raus, somit wird der 6er nochmal billiger, dann kannste dir nen GTD kaufen.
    Is nur nen Tipp, mach was du denkst. :whistling:


    Meld dich mal.


    Grüße

  • Grüsse Dich Willi,


    hier "unten" auf 1253m läufts bombig, und sooo teuer ist der Lebensunterhalt auch nicht, man muss nur wissen wo man was kaufen muss ;)
    Wann ist der Saison auftakt in Zwickau genau? weil ich bin erst am 26.03. wieder im Lande.


    Zum Thema r36 gibts zwei sachen zu sagen. Erstens brauch ich in den Bergen Allrad, weshalb ein GTD schonmal total aus der reihe fällt, ausserdem ist diesel hier teurer als benzin.
    wenn das geld für den R36 noch nicht da sein sollte kommt dann ein R32 in frage, 6zylinder is pflicht. der geht dann nächstes jahr zu mtm, kleine leistungsoptimierung und danach noch zum lackierer, dann wars das auch schon.


    Grüsse

  • Leute Leute Leute,



    Jemand interesse an meinem Golf? Müsste ihn recht dringend loswerden, preislich dacht ich an 8500 VB, Tüv muss neu gemacht werden und Service steht an.


    Wer Interesse hätte, mal melden ;)


    Grüsse.

  • Hi Jan,


    bin zwar kein Volvo Fan, aber nette Kiste und vorallen der riesen Motor kann einiges, sieht man ihn garnicht an das er fast 300 Ps hat.
    Naja wass soll ich sagen, mir wäre er zu groß, ansonsten schick, riesen Schiff, schade das du nicht im VAG bereich geblieben bist,


    allzeit knitterfreie Fahrt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!