Gran Turismo 5 Owners Club

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gran Turismo 5 Owners Club

      Hallo, joa wir hatten das thema in einem anderen thread angedacht einen über GT5 zu eröffnen, daher war ich dann mal fleißig und hab mich dazu hinreißen lassen...


      Also, ich habs seit gestern, einen tag vor release und muss sagen ich bin wirklich restlos begeistert...
      einziger mir bisher aufgefallener kretikpunkt:
      Die 0815 autos auf die man sowieso kein wert legt sind quasi auf gt4 (ps2) standart grafisch geblieben find ich schade das man das in 5 jahren entwicklungszeit nicht geschafft hat diese anzupassen :thumbdown:


      ansonsten find ich das spiel echt den oberknaller, das fahrverhalten is einfach bombe und joa..


      mein Onlinename ist: kohlschnake_91



      Achja, macht die ersten beiden Lizensen und dann schaltet ihr die AMG fahrschule frei, innerhalb dieser verdient man gutes geld und man schaltet die Nordschleife frei.. :rolleyes:

    • also die amg fahrschule hab ich auch ohne die A Lizenz freigeschaltet bekommen ;) liegt wohl am fahrerlevel, denke ich mal so spontan... wie schon oben erwähnt, einfach ein top spiel. was ich schade finde ist das man bei manchen autos nicht in den cockpit modus wechseln kann. und den sound finde ich sehr dürftig. aber das tut dem spielspass wie bei den anderen GT teilen keinen abbruch ;)

      werd dich heute abend mal adden ;)

    • sound ? motorsound ?

      ich find den echt klasse, hab n Logitech Z4 soundsystem am pc hängen und muss schon sagen, der Honda Vtec sound kommt extrem geil raus, auch im acardemodus bin ich den SLS gefahren, fand ich echt nice klanglich.. cockpitansicht find ich nice, aber wirrklich nutzen tu ich sie nicht, ich fahr immer mit cam vorne in der stoßstange..

      finds nur extrem schade das man bei standart autos die felgen nich ändern kann :(

    • manchmal frag ich mich echt wie man die Goldzeiten schaffen soll (z.b bei Amg Fahrschule) Silber kein Problem :D



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • Steff988 schrieb:

      manchmal frag ich mich echt wie man die Goldzeiten schaffen soll (z.b bei Amg Fahrschule) Silber kein Problem :D

      Da sagste was. Aber ich find manche auto haben so ein sch** fahrverhalten, aber sonst finde ich das spiel ganz nice.

      Gruß, Max.

    • also bei der amg fahrschule hab ich auf Level 1 und 2 jeweils alles silber und jeweils den dritten streckenabschnitt gold geholt.. mit dem sls aber auch die runde komplett in gold -


      Mein mitlerweile 590KW nissan GTR 07 hat die schleife in 6:57.xxx gefahren
      weiche slics sind da drauf wohlgemerkt..


      der SLS is bisschen zickig aum heck.. halt 100% heckantrieb..



      Unheimlich viel machts aber aus wenn ihr das Große volleinstellbare fahrwerk kauft, und das optimal einstellt.. hab beim GTR etliche testrunden gefahren aufer nordschleife aber bin jetz durchaus sehr zufrieden.. hatte das problem das der beim anbremsen in die kurven, gerade wenn dieser bremspunkt sich noch in die kurve reinzieht (grand velley 1. kurve oder Suzuka 1. Kurve) dann wurd das heck richtig leicht und der gtr kahm quer. :thumbdown:

      Hab den dann komplett versteift für die 20t Cr. und halt gewichtsstufe 2 sowie halt das fahrwerk eingestellt.
      jetz geht der nahezu wie auf schienen.. bisschen feineinstellung vom fahrwerk kommt noch wenn ich zeit und lust habe..


      Nachteil - keine ernsthaften gegner mehr... :D

      Bin jetz Level 18 und fast durch mit der Expertenserie.. mal schauen was da noch so kommt..


      ich wär ja für ne Meingolf online lobby ;)

    • meingolf lobby wär echt cool :thumbsup: momentan bin ich leider noch level 12, bin noch nicht so viel zum fahren gekommen :( was für ein level seit ihr?



      Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar

      Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar
    • So dann geselle ich mich auch mal in den owners club. Hab die Collectors Edition und muss sagen super geiles spiel. :thumbsup: Hab schon etliche stunden gezockt. Bin momentan Level 20 und ihr so? Was haltet ihr vom b-spec modus?

      Wertigkeit hat seinen Namen:GOLF

    • Hallo leute,

      hab ma ne dumme frage ich hab gt 5 prologue...
      ich dachte die sind alle gleich, jez hab ich gesehen der realease bei prologue jan 2009
      und bei gran turismo 5 nov 2010, also komplett andere spiele?

      sorry für die dumme antwort...

      mfg t9by

    • jetz haut mal eure scheiz playsi online und dann lass uns mal zusammen ne lobby machen am besten mit passwort und ab geht die wilde fahrt, macht übelst bock online!


      wenn ihr wollt lass ich auch mein gtr inner garage und fahr mit dem 1er oder so... :D