Gran Turismo 5 Owners Club

  • Veyron is krass ja aber leider zu schwer...!!


    Hab Den ferrari F430? weiß nimmer genau! Der is getunt voll auf 500 kw!


    Nur knapp 1000kg schwer und der hat einfach nur eine perfekte straßen lage! auch ohne traktionskontrolle keine Probleme!

  • wo haste den denn gewonnen? was für rennen kann man denn fahren um gut kohle zu machen? hab aber auch erst level 17!

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • den 330 P4 ? gewonnen kann man das nich nennen, ich hab den von nem freund bekommen :P


    Hast du schon die Gallardo challange gemacht ?
    wenne die vergoldest bekommst du nen Lancia Delta S4 rallye car.



    Mit dem kannste bei den spezial events dann die Rallye GT fahren, die bringt gut asche



    für die anfänger hab ich mirn normalen delta integrale gegönnt und für die fortgeschrittenen klasse nen evo 9 mit bisschen was gemacht




    Ich bekomm voll die kriese auf des Historic Racing challange auf Expert.. mit dem P4 und großem turbopaket hab ich 450kw in dem teil und ich werd auf monaco maximal 4. deep forest ganz zu schweigen.. ich weiß nich was man da machen soll 8|

    Einmal editiert, zuletzt von Kohlschnake ()

  • Meine Fresse wann ist denn endlich Weihnachten??? Ich will´s auch endlich haben!


    MisterGolf4 das mit dem richtigen Spiel kenn ich... meine Frau hat´s auch ganz billig für 8€ bei ebay ersteigert und war ganz stolz und erzählt es mir und ich sach: Wat? Lass ma schaun... und was war´s?? Rischtiisch!! GT5 Prologue :thumbup: Naja mittlerweile ist es schonwieder weiter verkauft für 9€ vllt. hat´s ja deine Frau ersteigert... :thumbup:


    Achja und das richtige hat sie dann doch noch gekauft... :thumbup:


    Gruß und nen schönen A4 Avant @ all... achne 4ten Advent...


    8)

  • Jop!


    Den Ferrari gibs nur zu kaufen! Sieht affen geil aus mit heckflügel und verspoilerung!


    MEiner meinung eines der am besten auf der straße klebendes auto! xDD


    hier nen paar pics von meinem besten Pferden im stall


    Grafik is einfach nur pervers^^


    Logisch mein GTI au dabei :)


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/3448/sienapiazzadelcampo.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img192.imageshack.us/img192/8089/kyotogiont.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img574.imageshack.us/img574/1067/bernmarktgassew.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img502.imageshack.us/img502/7631/ahrweilerstraev.th.jpg]

  • schöne autos, aber findeste der murci fährt sich schön ?


    also ich bin den bei der Grand tour gefahren, allerdings den normalen..


    würd ich mir nich kaufen, sobald man bremst fliegt der ja sofort mim hech auser spur, auch wenn nur leicht aber für die schleife is das ding komplett unbrauchbar :thumbdown:
    gallardo is seeeehr kopflastig, fühlt sich an als wenn der V10 aufer vorderachse liegen würde - schade
    der Rs6 war ja eh nurn lustkauf, war ich aber auch von enttäuscht aber gut is halt n kombi und so.





    den Italia hab ich auch, hatte den für die Ferrarie challange gekauft, wobei der auch ganz gut quer geht :D


    werd später mal paar fotos machen von meinen daily rides

  • Stimmt der Murci is nix gscheits war nurn lust kauf :) Is halt schönes auto!!


    Am besten liegt der ferrari dann der Camaro in Rennmodifikation :)


    hier meine PS network name: "KastlungerxD"


    ruhig mall adden können wir online mal paar runden in den asphalt brennen hehe :)

  • mit rennmodi hab ich noch garkeinen, evo 9 wäre rennmodi fähig aber nä ist mir momentan zu teuer für ein auto welches eh nur noch inner garage rumoxidiert.



    viel schlimmer ist das ich für Extrem quasi fast alle autos noch brauche :huh:


    ein dtm, ein Le Mans, ein Nascar, ein Japan GT Series :| :thumbdown:



    uncool.. DTM auto werd ich dann wohl den Lexus IS-F racecar Projekt kaufen weil ne Mille für son kack Abt TT auszugeben is mir zu hart..


    der einzige DTM karren der mir die millionen wert wäre wäre n 190er Evo!

  • einige davon kriegst aber auch durch die nascar schule wenn du die ganze in gold abschließt :)


    auch die lizenzen! Wenn du da mit gold schaffst kriegst sehr gute autos!


    Hab mal ne liste gesehen weiß aber nimmer wo hehe :)

  • ja gallardo challange müsst ich nachher noch fahren! hab mir da ja nen ganz netten aufgebaut :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • reicht das o815 setup was bei mir iwie jedes auto kriegt welches ich für ein rennen brauche (sportkat, rennluffi, chip)




    reich ganz ganz locker, selbst serie kein thema würd ich behaupten

  • jo aber fahrwerk und reifen würd ich auch kaufen! sonst wirds mitn handling eng...

  • ach,der hat fast alles weil ich mit dem das tuning zeug gefahren bin :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • hehe jo na dann passts ^^ aber die reifen machen extrem viel aus!


    Aber bei der langstrecken serie wirds dann hart... immer wieder boxenstopps usw...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!