Valeo LED Rückleuchten 4 Ringe Leuchten

  • Da wendest du dich am besten an den User LeeNouks, der hat diesen Umbau selbst durchgeführt.


    Ob der Umbau schwer ist? Plug & Play sieht anders aus ^^

  • wenn du eine antwort hast, könnest du mir da mal bitte ein pn schreiben :)


    danke



    german engineering on board

  • wow, das sieht natürlich hammermäßig aus, würde mir bei meinem auch gefallen :rolleyes:


    stell ich mir aber einen rießigen aufwand drunter vor die 2 leuchten noch selbst mit led's zu bestücken, ganz zu schweigen vom umbauen bzw. anschließen...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Mir bitte auch ;D
    besonders würde mich interessieren was für leds er verwendet hat...

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • hab schon dem User LeeNouks eine PN geschrieben mit ein paar Fragen :)


    sobald ich was weiß, sag ich euch bescheid ;)


    LG

    - Max

  • Sieht ja durchaus interessant aus.


    Wobei ich das aber gerne mal ohne Blinker gesehen hätte.
    Sieht ja doch eher danach aus, dass das nicht vier Ringe, sondern außen volle Kreise und innen Ringe sind.


    Würde mir persönlich besser gefallen, wenn der Innenteil der äußeren Leuchten nur als reines Bremslicht fungiert.
    Falls sowas überhaupt möglich sein sollte. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • die Anleitung ist gut ! aber die farben der leds passen nicht so richtig zusammen =/

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • ja man muss halt die dann aussuchen. In diesem Fall ist es auch egal, da er ja die Funktion der Nebelschlussleuchte auf die Inneren Leuchten übetragen hat.


    Will man dass die inneren LEDs bei normalem Licht mitleuchten, dann muss man die passenden (farblich) LEDs aussuchen.


    Wo hat der aus der Anleitung die Platine her?


    LG


    Max

    - Max

  • Das Thema gibt es bereits:
    [Golf 5] Beleuchtung der heckleuchten "in" der Heckklappe?!?!?!?


    Hatte es auch vor gehabt, aber war mir dann doch etwas zu aufwendig.


    Zitat

    die Anleitung ist gut ! aber die farben der leds passen nicht so richtig zusammen =/

    Am besten man kauft sich bei ebay günstige Golf 5 plus Rückleuchten und nimmt dann deren LED´s, dann passt wenigstens die Lichtfarbe. Zudem sind diese auch zweifarbig rot/orange.

  • ah die idee it sehrgut !!


    würde wenn als normales rücklicht das ganze bauen

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Würde mir persönlich besser gefallen, wenn der Innenteil der äußeren Leuchten nur als reines Bremslicht fungiert.
    Falls sowas überhaupt möglich sein sollte. ;)

    Das ist kein Problem, habe ich mir selber schon codiert.
    Man muss nur die Funktion "Bremslicht als Rücklicht" auf 0 % codieren, schon hat man Ringe statt Kreise... ;)

  • Am besten man kauft sich bei ebay günstige Golf 5 plus Rückleuchten und nimmt dann deren LED´s, dann passt wenigstens die Lichtfarbe. Zudem sind diese auch zweifarbig rot/orange.


    Yo, allerdings musst Du dann die Platine mit vier Anschlüssen für jede LEDs versehen und das ist muy complicante.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!