DSP - ja oder nein?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSP - ja oder nein?

      Hallo Leute,
      woran erkennt man beim Golf 4 (speziell beim R32) ob man DSP hat oder nicht?
      Hat der Wagen bei 8 Lautsprechern und großem Navi zwangsweise DSP?

      Danke, Gruß Nils

    • wenn dsp hätte hast du links hinten im kofferraum unter dem wechsler en verstärker von nokia;)

      und man kann es auch sehen wenn man das navi an macht wenn du dsp hast fährt von links ein "DSP" schriftzug herein

    • Ist das sicher so?
      Denn wenn das so wäre, dann hätte mir der Verkäufer einen R verkauft mit Angabe, dass er DSP hat, aber er hat es dann garnicht. Denn ich habe weder unter dem Wechsler einen Verstärker noch steht DSP im Display.

      Gruß

    • ist ganz sicher so.... ich habe meinen nämlich auf dsp umgerüstet und wenn der verstärker ausgang am mfd aktiviert ist dann fährt der schriftzug dsp ins display beim start rein!!!

      und der verstärker sitzt beim gti unterm wechsler und dann denke ich dass das beim r32 auch so ist