Golf PLUS Radiowechsel - Erfahrungen / Anleitungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf PLUS Radiowechsel - Erfahrungen / Anleitungen?

      Servus zusammen,

      ich will bei meinem Golf Plus nen anderes Radio einbauen. Nun finde ich hier haufenweise Um-/Einbauanleitungen fürn Ver, aber keine fürn Plus. Hat einer von euch (der einen hat?) damit Erfahrungen, bzw. ne Anleitung dafür parat? Ich hab Climatronic, und iM RCD300 verbaut.

      Adapter für VW - Pioneer hol ich mir demnächst im MediaMarkt.

      Danke euch!

      VG Johannes



      Phaeton Plus: beste wo gibt!
      :D
    • Hi ich habe mein Naviciver beim Media Markt gekauft und auch gleich einbauen lassen, dazu hinten Lautsprecher in die Tür :) klappte alles super. Hmm konnte Dir nicht wirklich weiter helfen...sorry....aber schön das es hier doch noch welche gibt mit einem Plus



      Gruß Vossi

      Wer bremst- Verliert :thumbsup: wer vorsichtig fährt-fährt länger 8)
    • Jo, wir Plus-ler sind zahlenmäßig gering vertreten hier.
      Was hat das gekostet? Radioeinbau kriege ich ja hoffentlich noch selbst hin, aber Lautsprecher hinten definitiv nicht, soll heißen nicht ohne fachkräftige Hilfe.

      VG Johannes



      Phaeton Plus: beste wo gibt!
      :D
    • Also ich habe es recht günstig bekommen, ca.1400 Euro incl. Naviciver, Lautsprecher und einbau....hinten in den Türen soll das wohl nicht einfach sein....deswegen habe ich dort gar nicht erst geschraubt



      Gruß Vossi 8)

      Wer bremst- Verliert :thumbsup: wer vorsichtig fährt-fährt länger 8)