Beifahrerseite klappert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Beifahrerseite klappert

      Hallo,

      seit Tagen habe ich ein extrem nerviges Klappern auf der rechten Fahrzeugseite. Während der Fahrt klappert es, wird gefühlt schlechter/schlimmer. Irgendwo in der Nähe der Beifahrertür.

      Ich kann leider nicht genau ausmachen woher es kommt. Lampenfassungen, Gurt oder Sitz scheint es nicht zu sein.
      Auch meine Ablagefächer habe ich bereits mal geleert um dem auf den Grund zu gehen.

      Kennt jemand das Problem? Habe mal irgendwo etwas von einem lockeren Schlossträger gelesen. Find den Thread oder das Forum leider nicht mehr.

      Grüße

      1. ABT GTD Deutschlands