R32 Look ESD oder Anlage mit 2x100er Rohren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R32 Look ESD oder Anlage mit 2x100er Rohren ?

      Hallo,
      Ich bin seit einer Zeit auf der Suche nach einer R32 Look Anlage mit 2x100er Rohren. Das Problem ist, das die 2x90er eigentlich gängig sind aber die 100er findet man selten mit Gutachten und wenn dann entweder recht teuer oder man weiss einfach nicht was man von halten soll da die Hersteller eher nen Billig-Ruf haben.
      Folgende habe ich schon gefunden:

      Die Bull-X wäre meine erste Wahl aber ist mir mit 1250 dann doch ein wenig zu teuer.

      Nap / Nappex, hat aber für mich eher so nen ATU Ruf.

      Friedrich Motorsport, dazu kann ich net viel sagen...hat da jemand Erfahrungen ?

    • BN - Pipes ist natürlich genial aber für den Preis von dem ESD bekomme ich beim Dirk ne komplette Anlage.
      Die Friedrich sieht so aus wie die Fox, da kann man wohl die Rohre auch ein wenig nachjustieren...

      Am besten passt es wenn die Rohre abgeschrägt und leicht gebördelt sind...BN-Pipes schweisst da aber auf Anfrage nen anderes Endrohr dran.

      Gibts noch Vorschläge ?

    • Hey schau mal ganz nach unten bei den ähnlichen Themen ;) Edel01 kann man auch nur wärmestens empfehlen, hat nen realistischen Preis und die machen dir sicher auch 100er Endrohre dran, die meines erachtens gar nicht so passen...

      Gruß Christoph

    • hey timmygti, ich mein mal gelesen zu haben das die bullx im gtiforum für 1000 oder 900 als forumspreis verkauft wird.bin mir da aber nicht mehr so sicher.hoffe aber das es stimmt.ich würd die nehmen auch wenn die was teurer ist.klingt einfach am besten.find ich.

      mfg alex

      Gruß Kellerwerk

    • GolfV84 schrieb:

      Hey schau mal ganz nach unten bei den ähnlichen Themen ;) Edel01 kann man auch nur wärmestens empfehlen, hat nen realistischen Preis und die machen dir sicher auch 100er Endrohre dran, die meines erachtens gar nicht so passen...


      Edel01 bauen mit die besten Anlagen wie man so hört.
      Und die beiden Jungs bauen die Anlage nach deinen Wünschen. Ich bekomme im April eine von den Jungs. R-32 Look mit 2x100er Rohren.
      Gruß Jörg
      Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum

      Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich