Chip + AGA ab Turbo bei einem 1.4 TSI

  • Abend Jungs, mal eine Frage. Angenommen ich würde meine TSI 125 KW mit einem Chip + AGA ab Turbo versehen
    und je nach dem evtl. 40 bis 50 PS rausholen entspricht ca. 220 PS. Müsste ich dann meine Bremsen umbauen oder
    sonst welche Teile ?



    Gruß

  • Ich würde ein 1.4 TSI nicht mehr als auf 200 PS Chippen. Dein Auto wird dir bestimmt dankbar sein ;)


    Schau z.B. BHP Motorsport, sind ziemlich gut darin ;)




    LG


    Max

    - Max

  • So auf etwas über die 200PS solltest du kommen.
    Jedoch würde ich dir auch nit mehr empfehlen.

    Gruß Thomas

  • vorallem sind die tsi s schon standart meißt bei 180-190ps , vw. hat die auch mehrfach gedrosselt je nach update..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!