US-Style-Blinker über das Steuergerät realisieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Style-Blinker über das Steuergerät realisieren

      Morgen Leute,

      Habe ja vor kurzem bereits einen Thread eröffnet, indem ich um Mithilfe beim Einbau meiner US-Style Blinkerrelais für meine Frontscheinwerfer gebeten habe und bekam dann als Antwort, dass ich doch besser einfach nur meine Steuergerät umprogrammieren lassen sollte und dann würde das auch gehen. Also das Mitdimmen der Blinker bei Standlicht

      Kann mir jemand Tipps geben, wer so etwas macht wo ich das in meiner Umgebung machen lassen kann und wie viel so etwas kostet. Bräuchte echt Hilfe. Am Besten so im Umkreis von 100km. ?(

      Wohne in 66611 Saarbrücken, Saarland

      Vielen Dank schon mal, ;)



      J. Hey

    • apollo schrieb:

      Frage:
      Du hast normale Scheinwerfer, kein Xenon? Das sieht nicht sonderlich gut aus, das sollte dir klar sein ^^
      Ich hoffe es ist okay, das ich dies alte Thema mal ausbuddel, wollte keine Doppel und Dreifachposts verursachen.

      Also ich verstehe das richtig, bei normalen Scheinwerfern kann man das auch codieren?
      Gibts da irgendwo ein Bild von, das ich mir das als Unwissender mal ansehen kann wie das wirkt.
      Wie ich hier lese, soll das ja nicht der Knaller sein.
      Bei Xenon leuchtet ja die komplette untere "Leiste" im Scheinwerfer habe ich hier gesehen, das finde ich optisch total geil.

      Wäre jetzt mal interessant für mich zum vergleichen :)
    • Also optisch sieht es bei den Xenon bzw Xenonlook schon besser aus. Bei Bildern kann ich sagen, Google ist dein Freund, habe hier mal ein paar rausgesucht.



      und hier die Xenon /Xenonlook




      Was noch erwähnenswert ist, US Standlicht ist in Deutschland verboten, wollte es nur gesagt haben.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Das ist wohl wahr, das sieht ja nicht so tofte aus.
      Danke euch für die Hilfe.

      Muss ich mal schauen das ich mal spare und mir die Hella Xenonlook besorg und bei Kufatec den alwr nachrüstsatz.
      Ich hoffe ich bekomm das dann unfallfrei rein :P

      Dies Standlicht unten brauch ich auf jeden Fall, das find ich einfach nur klasse :thumbsup:

    • Wenn du dir die Xenon-Looks kaufst, brauchst du keine ALWR.
      Nur bei echten Xenon ist sie vorgeschrieben.


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Hi

      Ja ist es.

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Standlicht leuchtet ja eh dauerhaft unten in der Leiste. Blinker kann man sich dann codieren (lassen)..


      VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!
    • Sauber, das ist doch klasse.
      Dann werd ich mal schön in die Bucht gehen, und schauen, das ich welche bekomme :)
      Lassen die sich auch normal über VAG COM programmieren, oder braucht man da was bestimmtes zu?
      Der Gurtwarner muss auf jeden Fall auch raus, der nervt :D