US-Style-Blinker über das Steuergerät realisieren

  • Morgen Leute,


    Habe ja vor kurzem bereits einen Thread eröffnet, indem ich um Mithilfe beim Einbau meiner US-Style Blinkerrelais für meine Frontscheinwerfer gebeten habe und bekam dann als Antwort, dass ich doch besser einfach nur meine Steuergerät umprogrammieren lassen sollte und dann würde das auch gehen. Also das Mitdimmen der Blinker bei Standlicht


    Kann mir jemand Tipps geben, wer so etwas macht wo ich das in meiner Umgebung machen lassen kann und wie viel so etwas kostet. Bräuchte echt Hilfe. Am Besten so im Umkreis von 100km. ?(


    Wohne in 66611 Saarbrücken, Saarland


    Vielen Dank schon mal, ;)




    J. Hey

  • Frage:
    Du hast normale Scheinwerfer, kein Xenon? Das sieht nicht sonderlich gut aus, das sollte dir klar sein ^^

    Ich hoffe es ist okay, das ich dies alte Thema mal ausbuddel, wollte keine Doppel und Dreifachposts verursachen.


    Also ich verstehe das richtig, bei normalen Scheinwerfern kann man das auch codieren?
    Gibts da irgendwo ein Bild von, das ich mir das als Unwissender mal ansehen kann wie das wirkt.
    Wie ich hier lese, soll das ja nicht der Knaller sein.
    Bei Xenon leuchtet ja die komplette untere "Leiste" im Scheinwerfer habe ich hier gesehen, das finde ich optisch total geil.


    Wäre jetzt mal interessant für mich zum vergleichen :)

  • Also optisch sieht es bei den Xenon bzw Xenonlook schon besser aus. Bei Bildern kann ich sagen, Google ist dein Freund, habe hier mal ein paar rausgesucht.
    [Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/1416/dsc0031318ib.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/2860/181172ur4.jpg]


    und hier die Xenon /Xenonlook


    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/4721/xenonlookusblinker.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.resimic.de/Bilder/image008.jpg]


    Was noch erwähnenswert ist, US Standlicht ist in Deutschland verboten, wollte es nur gesagt haben.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hier siehst du es:


    normale mit 10%
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/110127/temp/gr6zzsnx.jpg]


    xenon mit 10%
    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110127/temp/6nwqfbbt.jpg]


    beides mein auto und mit den normalen halogenern sieht es nicht gut aus


    €dit: zu langsam :D

    Signaturbild zu groß

  • Das ist wohl wahr, das sieht ja nicht so tofte aus.
    Danke euch für die Hilfe.


    Muss ich mal schauen das ich mal spare und mir die Hella Xenonlook besorg und bei Kufatec den alwr nachrüstsatz.
    Ich hoffe ich bekomm das dann unfallfrei rein :P


    Dies Standlicht unten brauch ich auf jeden Fall, das find ich einfach nur klasse :thumbup:

  • Wenn du dir die Xenon-Looks kaufst, brauchst du keine ALWR.
    Nur bei echten Xenon ist sie vorgeschrieben.


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Ist es denn mit den Xenonlooks möglich, das so zu codieren, das unten alles leuchtet?


    Ich hoffe ich nerve nicht mit den ganzen Fragen, bin blutiger Anfänger 8|

  • Hi


    Ja ist es.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Standlicht leuchtet ja eh dauerhaft unten in der Leiste. Blinker kann man sich dann codieren (lassen)..


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Sauber, das ist doch klasse.
    Dann werd ich mal schön in die Bucht gehen, und schauen, das ich welche bekomme :)
    Lassen die sich auch normal über VAG COM programmieren, oder braucht man da was bestimmtes zu?
    Der Gurtwarner muss auf jeden Fall auch raus, der nervt :D

  • Lassen sich ganz normal über VAG-Com codieren


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!