Kann jemand gut Fotos bearbeiten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kann jemand gut Fotos bearbeiten?

      Hey Leute! Ich suche jemanden der mir helfen kann ein Foto zu bearbeiten.
      Ich wollte dieses Bild von meinem Golf gern als Desktop oder Poster Motiv verwenden,
      jedoch stört mich die Werbung im Hintergrund sehr. Leider bin ich nicht wirklich geschickt
      was Fotobearbeitung angeht. Ich schaffe es einfach nicht die Werbung so zu retuschieren,
      dass man wirklich nichts erkenn kann. Bin leider auch sehr perfektionistisch....
      Wenn jemand für mich die Angebote sauber weg retuschieren könnte wäre ich sehr froh.
      Dafür würde ich jedoch das Foto nochmal per mail schicken, da es hier schon stark verkleinert wurde.
      Um dieses Foto geht es:


      Besten Gruß

      Stefan

    • Also wenn du wirklich ein gutes Bild haben willst muss die Basis stimmen. Bildbearbeitung kann einiges, aber bestimmt nicht alles. Das Bild hast du mit einer 1000er EOS aufgenommen oder? Da kannst du allein beim Bild deutlich mehr raus holen. Probiere doch mal eine Nachtlocation und dann arbeite dich mal in Langzeitbelichtung ein. Ein Stativ hast ja sicher bei einer solchen Kamera.

      Je weniger man bei einem Bild nachbearbeiten muss, desto besser ist es, klingt blöd ist aber so.


      LG Eike

      Gruß StraightShooter
      mein
      Golf.de
      Moderator

    • Basslover schrieb:

      hier nochmal, da das über mir auch wirklich na 2 min. arbeit aussieht :D


      :P Für "Ich-Mach-Das-Mal-Eben-Mit-Dem-Notebook-Auf-Dem-Schoß-Mit-Dem-Touchpad-Und-Bei-Zwielicht" ist das nun gar nicht sooo schlecht geworden! ;)
    • TMHB schrieb:

      Basslover schrieb:

      hier nochmal, da das über mir auch wirklich na 2 min. arbeit aussieht :D


      :P Für "Ich-Mach-Das-Mal-Eben-Mit-Dem-Notebook-Auf-Dem-Schoß-Mit-Dem-Touchpad-Und-Bei-Zwielicht" ist das nun gar nicht sooo schlecht geworden! ;)



      war ja auch in keinster weise böse gemeint,
      ich weiss ja auch nicht mit welchem Programm du arbeitest,
      wenns mit paint war isses gut geworden.
      Nur ich befürchte das es dem Stefan nicht reichen wird,
      darum habe ich es nochmal gemacht,
      ausserdem war ich eh gerade dabei :D
    • Ich hab auch mal eben den Fiat "weggefahren", wenn du willst kannst du mir das Bild in Originalgröße schicken und ich machs ordenlich. Hast ne PN mit meiner Email.

      Lg
      David

    • Erstmal danke für alle die sich hier die mühe gemacht haben!

      @ Skychaser: Ja der stört auch aber die Werbung brennt echt im Auge ;)

      @StraightShooter: Hast recht! Aber leider kann ich aufgrund der kalten Temperature
      momentan mein Auto nicht waschen und wenn ich Fotos mache dann halt auch sauber ;)
      So bleibt mir vorerst nur die Bilder die ich habe, jedoch gibts spätestens zum Sommer
      mit den 18ner neue und dann auch gleich gute Bilder (hoffe ich).

      @TMHB: Die Farbe ist leider etwas zu krass geworden. Aber hat so auch was!

      @Basslover: Das kommt der Sache schon recht nahe! Die Richtigung ist gut!Ich habs dir mal geschickt!

      @david_1990: Sieht echt gut aus! Ich habe dir auch das Bild per mail geschickt! Wenn du meinst
      das es noch ordentlicher kannst ist das sehr vielversprechend! Danke!


      Besten Gruß

      Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GolfVPirelli ()