LED's im innenraum leuchten dauerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • LED's im innenraum leuchten dauerhaft

      Hallo Leute,

      folgendes Problem: Hab jetzt im gesamten Innenraum auf LED umgerüstet, sprich: Handschuhfach, Fussraum, Innenbeleuchtung, Make-up Spiegel, Kofferraum..also alles drum und dran, jetzt hab ich nur das Problem dass die Innenbeleuchtung nichtmehr ganz ausgeht sondern immer leicht mitleuchtet, also wie abgedimmt, weiß einer wie man das Problem beheben kann?

      schonmal Danke ;)

    • hab grad mal im dunkeln und bei Schneetreiben wildes LED durchtauschen im Innenraum gespielt^^ jetzt hab ich es soweit dass nurnoch die beiden vorderen Leseleuchten nachleuchten und aussehen wie abgedimmt, egal ob Zündung an, laufender Motor oder auch Auto verriegeln und von draußen reinschauen...jetzt hab ich also 4Ambienteleuchten-2rote un 2weiße LED's, aber das sollte ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein^^..hat jmd ne Idee?

    • Ist bei mir auch so. Doch wenn ich das Auto abschließe, geht alles aus. Hab beim Auto(Opel) meiner Frau die selben LED´s drin, da leuchten die auch .
      Scheint normal zu sein bei manchen LED´s, da anscheinend immer etwas Strom fließt. Anders kann ichs mir auch nicht erklären.

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash

    • Ich hab LEDs von Hypercolor und da hab ich das Problem nicht :!:
      Das liegt dann an den LEDs die ihr verbaut hab
      Die haben dann bestimmt eine kleineren Nennstrom und dadurch könnte es dazu kommen das sie leicht leuchten.

    • So sehe ich das auch, aber so lange sie ausgehen, wenn das Auto verlassen wird, stört mich das nicht.

      Grüße Gere


      Mein Jetta :thumbsup:
      Mittlerweile
      VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


      VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
      Leistungsmessungen, VAG Dash