LED's im innenraum leuchten dauerhaft

  • Hallo Leute,


    folgendes Problem: Hab jetzt im gesamten Innenraum auf LED umgerüstet, sprich: Handschuhfach, Fussraum, Innenbeleuchtung, Make-up Spiegel, Kofferraum..also alles drum und dran, jetzt hab ich nur das Problem dass die Innenbeleuchtung nichtmehr ganz ausgeht sondern immer leicht mitleuchtet, also wie abgedimmt, weiß einer wie man das Problem beheben kann?


    schonmal Danke ;)

  • hab grad mal im dunkeln und bei Schneetreiben wildes LED durchtauschen im Innenraum gespielt^^ jetzt hab ich es soweit dass nurnoch die beiden vorderen Leseleuchten nachleuchten und aussehen wie abgedimmt, egal ob Zündung an, laufender Motor oder auch Auto verriegeln und von draußen reinschauen...jetzt hab ich also 4Ambienteleuchten-2rote un 2weiße LED's, aber das sollte ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache sein^^..hat jmd ne Idee?

  • Ist bei mir auch so. Doch wenn ich das Auto abschließe, geht alles aus. Hab beim Auto(Opel) meiner Frau die selben LED´s drin, da leuchten die auch .
    Scheint normal zu sein bei manchen LED´s, da anscheinend immer etwas Strom fließt. Anders kann ichs mir auch nicht erklären.

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

  • So sehe ich das auch, aber so lange sie ausgehen, wenn das Auto verlassen wird, stört mich das nicht.

    Grüße Gere



    Mein Jetta
    Mittlerweile
    VW CC 170PS TDI Powered by Turboperformancs Ulm


    VCDS vorhanden, Fehlerspeicher auslesen, Steuergeräte codieren,
    Leistungsmessungen, VAG Dash

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!