Wasser im Fußraum Beifahrerseite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wasser im Fußraum Beifahrerseite

      Hallo!

      Bin ganz neu hier und habe schon Probleme!!!

      Die Suchfunktion habe ich genutzt aber leider bin ich für den golf 5 nicht fündig geworden.

      An meinem Golf 5 läuft irgendwo Wasser rein was sich im Fußraum auf der Beifahrerseite Sammelt.

      Keine Ahnung wo es her kommt, Schibedach habe ich keins und Pollenfilter ist Trocken

      Wenn ich einen schlauch rechts in den Motorraum halte läuft alles schön über die Rinne ab und trotzdem sucht sich das Wasser irgendwo seinen Weg in den Innenraum.

      Von innen sehe ich nichts reinlaufen, da es wohl dierekt vom dem Schaumstoff aufgesaugt wird.

      Ich hoffe einer von Euch Experten kann mir da weiterhelfen.



      MfG Martin