Griff / Öffner vom Handschuhfach tauschen / ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Griff / Öffner vom Handschuhfach tauschen / ausbauen

      Hallo zusammen,

      bei meinem neuen Gebrauchten ist die Legierung (ich nenn das jetzt mal so...) des Griffs vom Handschuhfach abgesplittert. Sieht nicht schön aus und v. a. kann man sich dran schneiden. Will den Griff also austauschen - aber wie?

      Suche habe ich ausgeführt, aber außer diesen beiden Threads habe ich nix gefunden - und die beiden helfen mir nicht wirklich weiter.

      Wohl eher für Golf III und Golf IV korrekt:
      Handschuhfach demontieren !

      Zeichnung hilft MIR nicht weiter... mein Griff hat ein Schloß:
      [Golf 5] Griff vom Handschuhfach wechseln

      Danke euch!!!
      Daniel

      1998-2001: weißer Golf II - 2001-2005: metallic-blauer Golf III -
      2006-2008: schwarzer Golf V GTI - 2010: schwarzer Golf IV FSI
      (Totalschaden) - seit 11/2010 Golf V 1,6 FSI 85 KW blue-graphit