richtiges BNSG für Nebler?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • richtiges BNSG für Nebler?!

hallo!

habe einen nachrüstsatz für nebler für meinen Golf V Variant mir besorgt. will es wie original über BNSG laufen lassen. habe imzwischen die teilenummer von dem BNSG:

3C0 937 049 AH

macht das überhaupt nebler oder brauch ich ein neues?
      habe kein xenon aber panoramadach
      vllt kann jemand schnell klipp und klar sagen obs geht oder nicht?

grüße simon

mfg Simon

• na damn...
      hatte mal gelesen bei schiebedach hat man highend und dachte bei nem sportline ist das auch nicht so fern der gedanke.
      mh nagut, klingt als bräucht ich ein neues, was neue probleme mit sich bringt
      eigentlich wollte ich eins für abbiegelicht -> sprich 30byte highend aber die wirds wohl schwer und selten geben oder?!

ist durch das schiebedach irgendwie vorgegeben wieviel byte das highline BNSG haben muss?
      notfalls würde auch eins mit weniger byte reichen, aber das müsst preislich günstig sein fuer den verzicht...
      was kosten die so? hat jemand welche übrig?

mfg simon

PS.: danke für die anworten

mfg Simon

• Hallo

Ich habe dir eine private Nachricht hier im Forum geschickt.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal