richtiges BNSG für Nebler?!

  • hallo!


    habe einen nachrüstsatz für nebler für meinen Golf V Variant mir besorgt. will es wie original über BNSG laufen lassen. habe imzwischen die teilenummer von dem BNSG:


    3C0 937 049 AH


    macht das überhaupt nebler oder brauch ich ein neues?
    habe kein xenon aber panoramadach
    vllt kann jemand schnell klipp und klar sagen obs geht oder nicht?


    grüße simon

    mfg Simon

  • also dein bnstg AH ist ein 30Byte Medium Stg und ist nicht für NSW ausgelegt. du benötigst ein Highend Bnstg

    Signaturbild zu groß

  • na damn...
    hatte mal gelesen bei schiebedach hat man highend und dachte bei nem sportline ist das auch nicht so fern der gedanke.
    mh nagut, klingt als bräucht ich ein neues, was neue probleme mit sich bringt
    eigentlich wollte ich eins für abbiegelicht -> sprich 30byte highend aber die wirds wohl schwer und selten geben oder?!


    ist durch das schiebedach irgendwie vorgegeben wieviel byte das highline BNSG haben muss?
    notfalls würde auch eins mit weniger byte reichen, aber das müsst preislich günstig sein fuer den verzicht...
    was kosten die so? hat jemand welche übrig?


    mfg simon


    PS.: danke für die anworten

    mfg Simon

  • Hallo


    Ich habe dir eine private Nachricht hier im Forum geschickt.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • danke an alle, thema kann geschlossen werden, weiß nun bescheid


    ...seidenn jemand kann mir ein 30 byte highend anbieten! ;)


    mfg simon

    mfg Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!