Adler´s erster 5er

  • Ich weiß, hab ihn ja auch schon drauf angeschrieben...


    Mein Vater stellt sich da aber übelst quer -.- und das ist da sone Sache...


    Ich werd ihn mal fragen ob er die sofort loswerden will, oder ob ich die Ende Januar kaufen kann :thumbup:


    Edit: Achne, ich lass das erstmal... hab ihn aber trotzdem angeschrieben ein Kumpel will sich auch solche Felgen organisieren ;)

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Tuneboy ()

  • Also Rns510 Nachbau ist da und eingebaut! Einfach Super das Teil. Alles fuktioniert, außer das die Cds sich nicht reinschieben lassen!
    Weiß einer woran das liegen kann???

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • ja da oben ist noch so ne sicherungsschraube die musst du noch entfernen, also musst noch mal ausbauen!! Dann müsste es gehen!!! Hoffe konnte dir helfen!!





    Gruß Koljan88 8)

  • Gibt es bei dem Nachbau RNS vllt eine Transportsperre??
    Edit: Da war jemand schneller ;) aber ich hab ja richtig gelegen!!

    Gruß


    Stev

  • Das mit mir großer sicherheit wie schon meine beiden Vorposter geschrieben haben die Transprotsicherung ;)
    Sind 2 kleine Schrauben von oben ins Gehäuse geschraubt ;)


    Eigentlich auch gekennzeichnet das diese Entfernt werden müssen ;)

  • ja da oben ist noch so ne sicherungsschraube die musst du noch entfernen, also musst noch mal ausbauen!! Dann müsste es gehen!!! Hoffe konnte dir helfen!!

    Jo, das is mir heute morgen auch eingefallen als ich mal nachgedacht hab, ob ich was vergessen habe :cursing:


    Aber Schrauben sind jetzt raus und alles funzt :)

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ich hab mal ne Frage an euch :S


    Ich will mir irgendwann mein Dach schwarz folieren lassen, soll ich Matt nehmen wie mein Grill zur Zeit ist, oder Hochglanz!?? :evil: Ich würde den Grill dann natürlich auch in Hochglanz lacken!


    Bin mir da selbst nicht sicher was besser auf Silber aussieht :cursing:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • ich hab letztens einen silbernen mit glanzschwarzem Dach gesehen und fand das richtig stimmig.
    Von daher-pro glanz

    Edition 30, BMP, Xenon, RCD510, Sachs performance EMS, powered by TurboPerformance Ulm

  • Glanz! :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Gang klar eine glänzende Folie verwenden...und den Grill machste dann auch wieder glänzend ;)

  • blos kein schwarz matt, ganz klar Schwarz glänzend :thumbup:

  • Alles klar, hab mir mal eure Meinungen durch den Kopf gehen lassen und bin jetzt auch der Meinung das Glanzschwarz die bessere alternative ist :thumbup:


    Aber erst mal wird sich ende diesen Monats oder Ende Februar ein R32 Heck mit einem passenden ESD gegönnt :love:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Hey...


    wird immer schicker. Seit dem letzten Treffen hat sich ja einiges getan.
    Doch ich würd erstmal neue Felgen nehmen ;)


    Hast du schon Preise für das Folieren?


    Mein Dach kommt auch in glanz schwarz. Und bisher hab ich hier nur Preise von 350-500,-- nur für das Dach

  • Danke Tim :rolleyes:


    Felgen will ich erstmal nach hinten schieben, meine jetzigen reichen mir. Ich denke da an RS4 in 19 Zoll, könnte sich aber auch noch ändern.


    Preise hab ich noch nicht erfragt, ich werd anfang Februar mal zu einen Werbebekleber (Sitz ist in Brillit) fahren, was der dafür haben will.


    Ich sag dir dann bescheid wenn ich mehr weiß :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • So Leute, hier ist Ende. Mein Thread kann geschlossen/gelöscht werden.


    Hab meinen Golf gegen nen Baum gesetzt ;(
    Klick mich

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!