Adler´s erster 5er

  • Bevor ich es dieses Jahr noch ganz vergesse! Ich hab auch mal wieder weitergebastelt :P


    Hab mir die Scheiben tönen lassen und hab die Lippe der JOM-Front lackiert.


    Nur leider Platzt der Lack am Heck, rechten Schweller, wie auch an manchen Stellen der Front ab.
    Da ich mich selbst Beschichtungstechniker schimpfe, bin ich von der Qualität des Lackieres mehr als enttäuscht X(


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2lsy6v8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2yl7p5z.jpg]


    Als nächstes werde ich meine Serienstoßi raushohlen, cleanen, Lippe bearbeiten und komplett lackieren lassen. Wenn das fertig ist, wird das gleiche mit der GTI-Front wiederhohlt!


    In der Zwischenzeit werde ich mir einen Dks anschaffen, ich denke es wird der im JE- Design :)


    Ps.: Hat noch irgendwer Türgriffe in LA7W rumliegen? dann brauch ich die nicht auch noch kaufen und lacken lassen :whistling:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Weiß einer von euch ob der TFL Nachrüstsatz von Hella --> Klick Mich (Affiliate-Link) in die Gitter der JOM-Front passen?


    Mir sind die Löcher nämlich langsam leid und müssen gestopft werden ^^

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland


  • Weiß einer von euch ob der TFL Nachrüstsatz von Hella --> Klick Mich in die Gitter der JOM-Front passen?


    Mir sind die Löcher nämlich langsam leid und müssen gestopft werden ^^


    Weiß denn wirklich keiner ne Antwort darauf?? Ich will nur die lampen in die Heißluftgitter der Jom-Front montieren. Geht das? 8|

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • öööööööhm nein.....allein von der from schon is für die normale front gedacht oO :sleeping: :sleeping:

  • Hat sich schon erledigt, ich werd mir die GT-Front zulegen und mir Nsw dazubestellen ;)


    Und ja, ich war Montag in Hamburg, musste zur Berufsschule. Wo haste mich da denn gesehen?:P



    Was neues vom Golf gibts auch, leider nichts gutes... Mir ist eine E-Klasse ins Heck gefahren weil er nicht bemerkt hat das ich gebremst habe!!
    Er kommt Montag zum Lackierer und dann kann ich mich für 3 Tage mit einem Corsa D begnügen... Naja :D

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Du warst Richtung Kattwykbrücke unterwegs...Musste da auch lang, aber leider war da gesperrt..


    Kurz vorher hast du neben mir gestanden an ne Ampel..

  • Hi,


    nettes Vorhaben mit der GT Front, das mit dem Unfall tut mir leid für dich, aber das wird schon wieder.


    Haste es ja endlich mal geschafft nen paar Aufkleber zu beseitgen ^^


    Liebe grüße

  • Du warst Richtung Kattwykbrücke unterwegs...Musste da auch lang, aber leider war da gesperrt..


    Kurz vorher hast du neben mir gestanden an ne Ampel..


    Dann hab ich dich wohl auch gesehen, denk ich :D Was treibt dich denn nach Hamburg?


    Hi,


    nettes Vorhaben mit der GT Front, das mit dem Unfall tut mir leid für dich, aber das wird schon wieder.


    Haste es ja endlich mal geschafft nen paar Aufkleber zu beseitgen ^^


    Ach, ich hab Vorteile davon! Ich hab ihn heute abgehohlt und was seh ich? Das Indi-Heck 8|
    Ich denk ich seh nicht richtig :P Und die obere Heckschürze ist auch neu gekommen :thumbup:


    Obwohl damit nichts war vom Unfall, aber egal, jetzt hab ich die miesen schrammen und Farbplatzer nicht mehr auf der Ladekante.


    Bilder stell ich morgen rein.

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Hier sind die Bilder vom Heck ;)


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/infk45.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/fneek9.jpg]


    Und je länger ich den Golf habe, desto mehr will ich verändern, jetzt kommt mir der Gedanke mir die Valeos zu holen :D
    Oder soll ich die R32 Rülis drin lassen, was meint ihr?

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Du hast nicht im ernst die Individual-Heckstoßstange zerschnitten nur wegen dem Auspuff ?


    Oder täusche ich mich da ?

  • Du hast nicht im ernst die Individual-Heckstoßstange zerschnitten nur wegen dem Auspuff ?

    sieht ganz danach auch, oder? das ist schonmal das erste, was etwas fragwürdig ist und dann kommt zweitens noch das gti-klebchen dazu, was ich persönlich auch ein wenig affig finde...


    ansonsten schönes auto ;)

  • Du hast nicht im ernst die Individual-Heckstoßstange zerschnitten nur wegen dem Auspuff ?




    Oder täusche ich mich da ?

    Nein, du täuscht dich nicht! Der Händler wo ich alles abwickeln lassen habe meinte zu mir: "Die Aussparung haben wir schon reingeschnitten" Joar.. ich finds auch etwas komisch. Hätten die ja gleich eine mit Aussparung kaufen können -.- Kann man sich dafür nicht eine Art "Verkleidung" besorgen, damit die Schnittkanten nicht mehr so sichtbar sind?


    und dann kommt zweitens noch das gti-klebchen dazu, was ich persönlich auch ein wenig affig finde...

    Ich war der meinung, wenn Fake, dann richtig :D Aber die Zeichen werden auch bald wieder weichen wenn ich mal Zeit habe mich auf die Suche nach einer GT Front zu machen.

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Nein, du täuscht dich nicht! Der Händler wo ich alles abwickeln lassen habe meinte zu mir: "Die Aussparung haben wir schon reingeschnitten" Joar.. ich finds auch etwas komisch. Hätten die ja gleich eine mit Aussparung kaufen können -.- Kann man sich dafür nicht eine Art "Verkleidung" besorgen, damit die Schnittkanten nicht mehr so sichtbar sind?


    An deiner Stelle hättest du diese nehmen sollen:
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110911/msbu9qwj.jpg]


    Das ist der Heckansatz vom Golf 5 Edition 30.

  • Ich hätte die Annahme des Fahrzeugs verweigert, wenn die da so einen Murks veranstaltet hätten.
    Indi Heck ist ja im Vergleich zum GTI Heck eine Steigerung, allerdings mit diesem reingesäbelten Kram... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!