Wie zerlege ich einen 2 Taten Funkschlüssel? ~> siehe Bild

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie zerlege ich einen 2 Taten Funkschlüssel? ~> siehe Bild

      Guten Abend zusammen,
      hätte eine kurze Frage:
      Und zwar wie zerlege ich einen 2 Taten Funkschlüssel komplett? Weil mir ist die Halterung(siehe Bild roter Kasten) von dem Metalleinsatz(Rohling) das ich in das Zündschloss stecke abgebrochen, aber der Rohling ist noch ganz. Daher wollte ich mir einen gebraucht 2-Taten Funkschlüssel kaufen, und einfach aus dem gebraucht das bestimmte Metallstück ausbauen und in meinen alten Schlüssel wieder einbauen

      Bild

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double ()

    • Hey,

      was genau willst du denn Zerlegen?? Denn Schlüssel für das schloss?? Oder die Fernbedienung??

      Der Schlüssel ist vorn, wenn du ihn aufklappst, mit einem Kleinen Spannstift gesichert, wenn du diesen enfernst geht der Schlüssel Raus!
      Das Modul für die Wegfahrsperre ist in den Schlüssel Eingegossen, und die Fernbedienung bekommt man auf indem man ihn an der Trennstelle ziemlich mittig auseinander zieht, geg. muss man dort vorsichtig mit einem kleinen Schlitzschraubendreher nachhelfen!

      MfG
      XENO

      <--- Smiley beim Driven :thumbsup:
      Mein Getta