Demontageanleitung Heck/Front

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Demontageanleitung Heck/Front

Hi leutz,
      da leider die geilen Anleitungen von Team-Dezenet nicht mehr aufrufbar sind ;( ,
      hat jemand ne Anleitung für:

- Demontage der Heckstoßstange (wie sind die Parksensoren verbunden bzw zu trennen?)
      - Demontage des unteren Heckansatzes "Badewanne"
      - Demontage der Frontschürze normale Front (wie trenne ich die NSW, Kontakte sind steckbar glaub ich, oder?)
      - Demontage der Frontpoilerlippe normale Front

Wäre echt sehr hilfreich..
      Danke im vorraus

• Hier die Team-Dezent Anleitung: anleitungen.team-dezent.at/g5_ausbau_stossstangen.pdf

Wie kommst du drauf das die nichtmehr abrufbar is? ?(

Parksensoren sind mit einem Stecker an das aus dem Auto kommende Kabel gesteckt, der sitzt hinten rechts. Siehst du schon wenn du da rummschraubst um die Stoßstange zu lösen und diese evtl. leicht nach hinten ziehst.

Badewanne ist nur geclipst. Am besten ganze Stoßstange abnehmen und dann von innen die Clipse rausdrücken.

Nur die Stecker von den NSW abziehen.

Lippe, siehe Badewanne.

hypuh

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Ja sehr löblich hypuh, darfst dir die Lobhaube heut aufsetzen :P:thumbsup:
      Genau die Anleitung hab ich gesucht, nur die Links die ich über die SUFU gefunden hab, hat er den Server nicht gefunden.
      Thx

Ach und KingDom, hab hier oft im Forum gelesen das es doch besser sein soll das ganze Heck runter zu schrauben,
      da es dann besser zu befestigen ist.