GTI Tiptronic

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GTI Tiptronic

      So, möchte nun auch hier mal meinen Golf 4 1.8 T Highline mit TT5 vorstellen.

      Die Bilder sind alle von unterschiedlicher Aktualität, das Holzlenkrad und die AHK existieren zum Beispiel in der abgebildeten Form nicht mehr.











      Ausstattung:
      - Tiptronic
      - Highline
      - Xenon
      - Parktronic
      - AHK
      - Leder
      - VW RNS
      - Sitzheizung
      - Climatronic
      - Durchlademöglichkeit

      Motor:
      - 1.8 T AUM mit 150 PS auf ca. 195 PS
      - 74500 km


      Veränderungen:
      - Neue Felgen (Proline PY 8Jx17 225/45)
      - schwarzes Emblem vorne und hinten
      - GTI-Schriftzug vorne
      - Oettinger-Chip
      - Tiefer (KW 40/40)
      - V6-Lippe
      - Lenkrad bezogen
      - AHK abgeschraubt

    • hey ein sehr schönen wagen hast du da und eine schöne ausstattung ;) (hab ich auch drin) Leder ist einfach das schönste.

      meiner meinung würde ich noch ansätze lackieren und schriftzüge entfernen und wenn du willst noch nen tick tiefer den wagen ;)

      WAS hast du den noch vor an deinem wagen ????

    • Hi!

      Hast wirklich einen schicken Wagen. Top Ausstattung noch dazu. Das mit der AHK und dem Lenkrad ist natürlich verständlich.

      LG



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^