Soundstreams weißer Golf 6 Variant

  • Hallo Leute,


    Hiermit stelle ich Euch meinen neuen Golf vor. (Zweiter Golf in diesem Forum)


    Bestelldatum: 26.11.2010


    Modell:


    VW Golf 6 Variant Highline 1.4TSI - 160PS - candy weiß/Alcantara Dropmag


    Mehrausstattung:


    1.) Komfortpaket --> Climatronic, Parkpilot vorne und hinten, Winterpaket (Sitzheizung, Beheizbare SW Waschdüsen, Warnleuchte für Waschwasserstand)
    2.) Lichtpaket --> Bi Xenon mit Kurvenfahrlicht und LED Tagfahrlicht, Nebel SW inkl. Chromeinfassung, Licht und Sicht Paket (Leuchten im Fußraum, coming und leaving home)
    3.) Mediapaket 1 --> DWA plus, Mittelarmlehne vorne, Multimediabuchse Media In, Radiosystem RCD510 mit 10 LS
    4.) Anhängevorrichtung abnehmbar
    5.) Dachreling silber eloxiert
    6.) Multifunktionslederlenkrad inkl. Schaltwippen für DSG
    7.) Panorama - Schiebedach
    8.)Seitenscheiben ab B Säule abgedunkelt


    Ich muss noch dazusagen das bei der Highline Ausstattung in Österreich viel mehr inkludiert ist als wie bei der Highline Ausstattung in Deutschland!
    Ich finde es jetzt nur zu Mühsam alles rauszusuchen, ich hoffe Ihr verzeiht mir ;)


    Liefertermin ist Anfang April. Ich freu mich schon wahnsinnig auf mein neues Auto und hoffe das die Zeit schnell vergeht ;)


    lg und ein schönes erstes Advent Wochenende noch
    Mario :)

  • Hi,


    ja klar :thumbup:
    Vorgestellt habe ich mir schon viel ;) --> schöne Räder (18, 19 oder 20 Zoll), ein Gewindefahrwerk!, Subwoofer.....
    mal sehen was mir noch so durch den Kopf geht.


    Freue mich auf alle fälle schon auf den Sommer 2011, denn dank der AHK kann ich endlich mit meiner Harley runter auf die Kroatischen Inseln fahren :)


    lg
    Mario

  • Das wird doch ein richtig feiner candyweißer Vari :thumbup:
    Die Ausstattung is super.


    Besonders mit ein paar schicken Felgen un dem Gewinde wird der richtig fein.



    Viel Spass beim Warten.

    Gruß Thomas

  • hey mario,
    hab ja schon befürchtet, dass du dieses jahr nich mehr zum bestellen kommst :) jetzt fahrwerk rein, felgen drauf und fertig is der lack ^^

    sayonara, Sensei / Christian

  • Mir hat man gesgat das die Wartezeit bis zum Tag der Abholung die schönste Zeit sei ;)
    Trotzdem hoffe ich das es nicht allzulage dauert! Ich kann es kaum erwarten endlich mal ordentlich überholen zu können und auch viiiiiiiiel Platz zu haben :)


    Und ja, die Ausstattung ist für mich perfekt. Am meisten freue ich mich auf das Xenon und das groooooooße Panoramadach :)
    Und was auch noch cool is --> es fahren kaum Varis auf unseren Straßen und wenn dann einer fährt noch mit dezenter Tieferlegung und schönen Felgen dann ist das doppelt so cool als wie ich mit einem normalen 6er fahren würde.


    Habe schon 3 Tage Wartezeit runter gebogen :thumbup:


    lg
    Mario

  • noch ein Top-Vari mehr in der Pipeline :D
    Da haste auf jeden Fall nichts falsch gemacht....der neue Vari ist einfach eine Klasse für sich!!
    Glückwunsch auf jeden Fall nochmal! :)

  • Serwus Bruder,


    sehr geil was du dir da bestellt hast :), gefällt mir, die Ausstattung ist top :thumbup:


    Hast du sonst noch kleine Veränderungen geplant? außer Felgen, Fahrwerk usw?


    ich muss sagen das er in schwarz vl edler gewirkt hätte, dafür in dem candy weiß viel dynamischer und sportlicher rüberkommt, vor allem mit anderen felgen und Fahrwerk.


    Wird total :thumbup: wenn wir im Sommer mit unsren 2 candy golfs herumpräschen :D:D ...


    lg

  • Sewus zurück ;)


    Ja schwarz schaut immer edel aus aber nachdem ich schon einen schwarzen hatte möchte ich mal ganz was anderes ;)


    Und ja zu den Veränderunen:


    1.) Tiefer muss er
    2.) 19" oder 20" Räder
    3.) Schöner Kofferraumausbau mit 2 25ern oder 30ern
    4.) Jetta GLI schweller
    5.) Votex Heck umgebaut auf AHK tauglichkeit
    6.) Golf R Front
    7.) Auspuffblenden
    .
    .
    .


    Das fällt mir mal so spontan ein!


    Im Moment denke ich aber eher an den Tag der "Lieferung" als an die Umbauten ;)


    lg
    Mario

  • 7.) Auspuffblenden


    wtf?! :D


    vielleicht schaffstes ja zum sommertreffen nächstes jahr am nürburgring ;) dann schnappste noch dein bruder und kommst hoch ^^da kann man dein gefährt mal live begutachten :thumbup:

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ja du weist schon, die Auspuffblendenvon VW!
    Nicht so ein ein ATU schrott ;)


    Da die original Endrohre bei VW nur stink normal abgeschnittene Rohre sind, muss ich die Optik damit ein bisschen verbessen.... die originalen Endrohre sehen ja furchtbar aus :(


    lg
    Mario

  • danke danke ;) Sagen wir mal so, ich habe fast ein jahr VW Händler abgeklappert und aufs ärgste ausgequetscht was gegangen ist ;)
    Dann untereinander ausgespielt und zum Schluss den Preis bekommen den ich noch bereit war zu zahlen :thumbup:
    Was ich dafür Zahlen werde weis nur ich :P Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel....


    lg
    Mario

  • OK, ich wollte eigentlich wissen ob es sich lonht in AT zu handeln und eventuell dort zu kaufen.
    Habe vor Jahren mal einen Golf4 in Dänemark gekauft und damit sehr gutes Schnäppchen gemacht.


    Halte bei sowas immer die Augen auf und habe auch gerade wieder über Umwege einen neuen Caddy Life kaufen können.
    Halbes bis dreiviertel Jahr fahren und zum gleichen Preis verkaufen ist damit meine Devise.


    Was dann kommt endscheidet der Preis ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!