SportlineTDI's neuer Comfortline

  • Ja sieht auf alle Fällte besser aus als vorher :) Und das du dir nen neues Lenkrad gekauft hast war überhaupt das beste! OMG das alte sah ja kacke aus.... bin gerade echt geschockt, dass VW solche hässlichen dinger überhaupt noch standardmäßig verbaut :thumbdown:


    ja stimmt Podda, tiefer gehört er jetzt noch. Und neue Felgen dazu. Das bringt an einem auto sehr sehr viel....

  • Sieht super aus :thumbup:


    Hab bei mir jetzt auch die Zierleisten angebracht. Ich muss sagen top sieht echt klasse aus.


    Und hat die Auspuffblende gut gepasst?

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • vielen Dank für die vielen positiven Kommentare ;)


    Seitenschweller steht noch nicht mit auf der Liste, muss auch nicht unbedingt sein, tiefer soll er auf jeden Fall noch, 30mm sollte ne gute Mischung aus Optik und Alltagstauglichkeit sein, denke ich.


    @nachtjäger: jo Lenkrad macht echt sauviel aus im Innenraum, aber was hast du gegen meine Sommerfelgen?!mir gefallen se und 225er 17" reichen mir eig auch komplett aus, da wird nix mehr dran geändert ;)


    tommyvw: jop macht viel aus mit den Leisten, schön, dass deine auch dran sind...hattest auch solche Probleme die alten Klebereste runterzubekommen?war ne Drecksarbeit bei mir...jop Blende passt, hängt nur n bissl tief aber was solls ;)


    Gruß Rick

  • oh ja ich hatte auch probs die Reste abzubekommen. Naja hab mir vorher noch so nen Radierer für die Bohrmaschine besorgt, dann gings ganz gut
    bei mir wars das jetzt erstmal mit Tuning. jetzt wird erstmal bissl repariert :huh:

    Früher: VW Golf V 1.9 TDI 77KW/105PS Bj 2004 reflexsilber MKB:BKC GKB:GQQ


    Jetzt: VW Amarok Highline 2,0BiTDI

  • jep son Ding hatte ich auch für'n Dremel, alles andere war erfolglos^^

  • mach das r.line zeichen ab...ist ja peinlich.


    sorry für die harte aussage, aber was ist da r.line? ist dir das nicht selber bisschen peinlich?
    und warum hängt der esd soweit runter :huh:



    german engineering on board

  • weil die votexendrohre leider soweit runter hängen, lässt sich nur mit flex un schweißgerät ändern, gibts auch zur zeit n thread zu hier im forum ob es legal is sie weiter oben anzuschweißen

    Einmal editiert, zuletzt von sportlineTDI ()

  • Und wie wir Votex-blenden-besitzer traurigerweise erfahren mussten, ist es wohl nicht legal den anzuschweisen :/
    Aber ich tüftel grade an einer möglichkeit den mit schellen weiter oben zu befestigen, wenn ichs schaff, berichte ich dir ;)


    Ich find dein Golf ziemlich schick :)

  • Ja leider wirds mit dem anschweißen wohl nichts...wenn du das schaffen würdest, dass sie weiter oben sitzen und dann berichten wärs natürlich super :thumbup:


    Gruß Rick

  • Hey schicken Wagen hast du da :)
    Sag mal wo hast du die LED Tagfahrlichter her für die Nebelscheinwerfer?! Find die echt geil und könnte sie mir echt an meinen gut gefallen :)


    MFG Michael

  • moin,


    danke danke...hab die bei eb** gekauft, sind die von euralight...anschließen an sich ist kein problem wenn man gerne n bissl in dunklen ecken rumfummelt wo man dazu noch schlecht hinkommt :D und so bin ich top zufrieden damit, nichts beschlägt, nichts flackert und auch jetzt nachm winter sehen sie aus wie am ersten tag, auch der hochdruckreiniger konnte denen bisher nichts an haben ;) und meiner meinung nach sieht das 1000ma besser aus als die blöden streifen, die mittlerweile fast jeder drin hat


    hast du serienmäßig nebler verbaut oder hast du garnichts da unten drin?


    Gruß Rick

  • Morgen ;)
    Ich hab an meinem Wagen durch die GOAL Ausstattung Nebelscheinwerfer verbaut. Aber da ich die so selten brauch finde ich deine auf anhieb echt gut. Was war das denn für ein Aufwand die Teil anzuschließen?


    MFG Michael

  • eig kein großer aufwand...nur ne klemme im sicherungskasten gesucht die strom hat sobald die zündung an ist, dann die tagfahrleuchten für das signal "abdimmen" noch mit den standlichtern oben verbunden und noch n massepunkt an der karosse gesucht (hab den genommen wo auch die batterie an die karosse geht)


    danach halt noch n bissl mit schrumpfschlauch, isoband und kabelbindern das ganze bissl schick verlegen dass es nich ganz so russisch verkalbelt aussieht^^ und das wars eig schon

  • so, hab mir vorhin mal n neues radio mit navi, mp3, dvd, kartenslot und all den spielereien gegönnt, bilder gibts natürlich wenn das ding drin is :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!