InPro Spiegelblinker defekt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • InPro Spiegelblinker defekt?

      Servus...

      Ich habe gestern bemerkt, das mein rechter InPro Spiegelblinker nicht mehr so recht will. Die Led´s (ich meine es wären 3 an der Zahl) dimmen nur noch dauerhaft ein klitzekleines bischen vor sich hin, beim Blinker betätigen tun die nix mehr. Ich fürchte ich muß wohl den Spiegel nochmals demontieren und mir das genauer ansehen, aber es es wäre doch beinahe unmöglich, das zeitgleich alle 3 Led´s den Geist aufgeben (wobei Led´s ja eine extrem hohe Lebensdauer haben sollen). Ich tippe eher darauf, das der fehler in der Stromzuleitung zum Spiegel liegt... Hat das wer von euch zufällig auch schon mal gehabt und kann mir da was auf die Sprünge helfen? Fehlersuche ist nicht SOOOOO mein Ding...

      Leeven Jruß und Dank im voraus...

      Gruß Majo