Em-phaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo hat jemand von euch das Frontsystem von EM-PHASER ECP 26 NEO verbaut und kann mir sagen wie es sich im Golf anhört?

    • Ich hab zwar das normale XT3, aber vom Prinzip her würde ich sagen, dass man die vergleichen könnte. Der Klang ist schon richtig gut, jedoch musst Du unbedingt die Türen dämmen, da es sonst nicht all seine Qualitäten spielen lassen kann. Ich muss meine Türen auch noch dämmen, da meine Tür einem Rappelkasten ähnelt und ich die nur ab einer gewissen Frequenz ansteuern kann, damit das Rappeln noch erträglich ist.