Anderer MSD für mehr Sound ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anderer MSD für mehr Sound ?

      Nabend zusammen ,

      bin der zeit in besitz einer 4 rohr anlage von zender designed by remus ab MSD...

      würde nun gerne etwas mehr sound haben gibt es ausser eine MSD attrappe auch noch andere möglichkeiten hörbar mehr sound rauszuholen ?

      lohnt sich der kauf eines GTI MSD ?

      LG marv

      FEAR ? ... NOPE!
    • Der GTI MSD wird dir nicht mehr bringen als dein jetziger MSD! Es gibt Sport MSD von diversen Anbietern (Fox, Bastuck, etc.), die dann mit Sicherheit den Sound verbessern können. Stöber mal ein bisschen im Internet oder auch bei Youtube, da wirst du sicher fündig!

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • alles klar ;) habe dank für die auskunft ;)

      ich werde dann mal schauen vllt lässt sich ja auch was "gutes gebrauchtes" finden :thumbsup:

      FEAR ? ... NOPE!