Anderer MSD für mehr Sound ?

  • Nabend zusammen ,


    bin der zeit in besitz einer 4 rohr anlage von zender designed by remus ab MSD...


    würde nun gerne etwas mehr sound haben gibt es ausser eine MSD attrappe auch noch andere möglichkeiten hörbar mehr sound rauszuholen ?


    lohnt sich der kauf eines GTI MSD ?


    LG marv

    FEAR ? ... NOPE!

  • Der GTI MSD wird dir nicht mehr bringen als dein jetziger MSD! Es gibt Sport MSD von diversen Anbietern (Fox, Bastuck, etc.), die dann mit Sicherheit den Sound verbessern können. Stöber mal ein bisschen im Internet oder auch bei Youtube, da wirst du sicher fündig!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • alles klar ;) habe dank für die auskunft ;)


    ich werde dann mal schauen vllt lässt sich ja auch was "gutes gebrauchtes" finden :thumbup:

    FEAR ? ... NOPE!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!