Zieht einseitig bei beschleunigung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zieht einseitig bei beschleunigung

      Mein Golf4 130PS,TDI zieht beim beschleunigen leicht einseitig, Antriebswellen wurden erneuert, Domlager wurden gewechselt, Stoßdämpfer erneuert. Jetzt ist es nicht mehr so schlimm wie vorher aber man merkt es immer noch.
      An was könnte es noch liegen???

    • Hallo!

      Warst du schon beim Achsvermessen und Spureinstellen? Hab ich auch gehabt. Seit dem ist's weg.

      LG



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^