Beulendoktor im Raum Bodensee

  • Suche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Beulendoktor im Raum Bodensee

    Hallo zusammen

    Einer der neben mir geparkt hat meinte wohl das er die Türe weiter aufbekommt als es sein sollte und hat meinem Auto eine kleine Delle/Beule zugefügt.
    Ist in der hinteren Türe und ohne Lackschaden. Aber man sieht es halt wenn man es weiss und ausserdem ist der Golf 6 gerade mal ein Jahr alt. Sollte für einen Profi ne einfache Übung sein ;)

    Also wer einen guten Beulendoktor oder Kollegen kennt. Bitte per PN melden.

    Danke

    mfg

    Toms

    Biete Codierungen für VAG Fahrzeuge im Bodenseeraum an (VCDS HEX-COM+CAN)