Promotion-Frontschürze für meinen Golf. Für 0 Euro !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Promotion-Frontschürze für meinen Golf. Für 0 Euro !!!

      Hallo erstmal,

      bin seit 1,5 Monaten stolzer Besitzer eines Golf 5 / 55 KW / United Grey metallic. Mein erstes eigenes Auto und dann direkt ein Golf.
      (BIN STOLZ WIE OSKAR)
      Jetzt habe ich gestern folgendes Angebot bekommen:
      Ein Kumpel von mir arbeitet für eine Tuning-firma und diese Firma möchte zu Promotionzwecken (Fotos, Videos für Homepage)
      eine Frontschürze für den Golf 5 in "Audi A3" Optik entwickeln und produzieren.
      Es handelt sich dabei um die aktuelle A3-Version.
      So wie mir mein Kumpel erklärte wird dabei neben der Frontschürze auch der Kühlergrill verändert.
      Das Besondere an diesem Angebot: Alles wird umsonst gemacht !!! Auch die Lackierung in Grey metallic.

      Jetzt brauche ich halt eure Hilfe.
      Bin verständlicherweise sehr skeptisch, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie sowas aussehen soll.
      Macht ein echter VW-Fan sowas überhaupt.....Karosserieteile in Audi-Optik an sein Auto zimmern ?

      Hoffentlich bekomme ich von euch jetzt keinen Ärger, weil ich es gewagt habe, euch überhaupt solch eine Frage zu stellen. :(

      Seid gnädig mit einem Newbie.

    • Hi

      Also aus Erfahrung würde ich sagen das hier 95% der User auf OEM Tuning stehen. Ich für meinen Geschmack würde sagen das man den Golf 5 nicht wirklich mit so einer komischen Nachbaufront verunstalten sollte.

      Dann lieber eine schöne GT/Jetta Front.

      hypuh

      Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal
    • Da könnte ich mir eigentlich nur vorstellen das es sich um sowas hier handelt (Beispiel Golf 4).
      Aber das sieht dann doch sehr bescheiden aus oder nicht ?
      Und ja du bist stolz darauf nen Golf zu haben da wirst ihn doch nicht so verschandeln oder ??

      Gruß
      Flo

    • Die Schürze wird ja extra angefertigt, genauso wie der Kühlergrill....
      ...d.h. da ist dann kein Audi Emblem drauf. Das das ganz normale VW-Emblem drauf.

      Und trotzdem werde ich es höchstwahrscheinlich nicht machen. Auch wenn ich hinterher wieder die möglichkeit habe
      die Original-front dran zu machen. Hmmmm......ich könnte die Front natürlich hinterher auf Ebay verticken.
      Da gibt es doch bestimmt den ein oder anderen, der für sowas Geld ausgeben würde !?

    • Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, denn würd ich auch lieber eine Original 5er Front dran lassen. Sei es nun vom Jetta, GTI, R32 oder der R-Line Edition...

      MfG Chris :D

    • Hofele hat ne ähnliche schürze aufn markt gebracht, wobei die die gti front mit dem audi single-frame gekreuzt haben...

      hofele ist ne relativ bekannte firma... und dabei sieht die front trozdem unstimmig an nem golf aus.

      MFG

    • also wenn du später wirklich wieder rückrüsten kannst und vertraglich nicht i-wie gebunden bist werbung zu machen oder ähnliches, dann mach es doch einfach!
      ich bin bei weiten nicht der fan von solchen sachen, aber warum nicht, wenn du es rückrüsten kannst und solange es für lau ist dann nimm es doch mit. wenn glück hast und die an der sache und deinen auto gefallen finden dann knallen die dir noch ein gewinde u.ä. rein wie es auch bei einen kumpel geschah.
      die haben jetzt ein tolles promotionauto und kumpel eine geile karre für fast umsonst

    • Bitte tuh es nicht !!!
      Bloß weil dein Kumpel das umsonst macht,würde ich deinen Ver nicht dafür hergeben.
      Das sieht doch Kacke aus :thumbdown: !!!
      Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
      Überleg es dir richtig und was machst du, wenn du zu einem Treffen fährst ?
      Dich schaut bestimmt jeder nen bissl komisch an,wenn du mit deiner Audifront vorrollst :rolleyes:

      Gruß !

    • Ich würds machen! Warum? Erstens weil es nichts kostet, zweitens weil es rückrüstbar ist und drittens weil es ja gefallen könnte.
      Mir persönlich ist es total egal, ob anderen mein Geschmack gefällt - wen die Front mir gefällt, fahr ich sie - ganz einfach, oder? Also laß sie dranbauen (Bitte mit TÜV!) und entscheide Dich dann, ob sie dran bleibt oder nicht

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft