roter Edelflitzer 67!

  • Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • roter Edelflitzer 67!

    Sehr geehrte Forumsmitglieder,

    ich will mein Auto euch nicht vorenthalten. :rolleyes:
    Technische Details:
    BJ:12/1998
    Farbe:Rot(weis nicht welches genau)
    KM:168T
    Motor: 1.9 TDI 90ps
    Besitzer: bin 2.Hand

    Extras:
    -ZV
    -4x efh.
    -Klima
    -Anh.Kpl.
    -Regensensor

    soviel dazu, vielleicht gibts ja noch ein wenig :)

    Bilder sind nicht so toll geworden.


  • jup, solide basis. schönes auto. farbe müsste flashrot (LP3G) sein.
    sieht zumindestens danach aus.

    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
  • Danke Leute :)
    Ich möchte hauptsächlich an dem bischen Oem tuning machen, damit er halt bisschen frischer wirkt.
    @Theisma
    Du meinst also flashrot, wo stehts denn genau ?(
    Übrigens stell ich auch innenraum fotos sobald ich mein Schaltsack bekomme...

  • irgendwo im motorraum müsste dieser farbcode (z.B. LP3G für Flashrot) stehen.
    einfach mal nachsehen. ;)

    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
  • Moin Moin, hatte vor 3 Monaten auch en Golf 4
    Bei mir stand der Farbcode in der Ersatzradwanne auf einem Aufkleber...
    Könnte auch übrigens Tornadorot (L 0Y3 D01) sein.
    mfg Justus

    "wer später bremst, fährt länger schnell"
  • Ja Leute stimmt schon das harmoniert nicht ganz holzdekor mit sportschaltkulisse. Naja ich hatte die Folie schon vorher draufgemacht dachte mir es wertet den Innenraum bisschen auf. Ich lass es noch dran bis ich eine bessere alternative finde.

    @Justus
    Stimmt hab es an der Reserveradmulde gefunden. Auf dem Aufkleber steht LP3G (Ferrari rot ^^ ).
    Leider mach ich einen Doppelpost aber ich muss auch leider Sagen das mein Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr Funktioniert.
    Ich höre wie der Elektromotor arbeitet, aber das Fenster kommt ca. 1-2mm runter aber dann steckt er fest. Leute könnte es sein das diese Teile aus plastik kaputt gegangen sind und ich mir diesen Reperatursatz holen muss. Bei ahw kostet es 41€ wie ich finde nicht wenig für ne Halterung.

  • Hallo!

    Kann ich mir gut vorstellen, dass die Klammern gebrochen sind. Die waren bei mir auch erst im Sommer hinüber. Sei froh, dass dein Fenster nicht runter geht und nicht wie bei mir in der Tür liegen bleibt und dann nicht mehr hoch geht.

    Der Preis kommt dadurch zustande, da ja auch das Teil mit dem Seilzug dabei ist. Die neue Version hält auf jeden Fall länger wenn nicht sogar ewig, da die Klammern aus Metall und nicht mehr aus Plastik sind. Das Einhängen des Seilzuges würde ich mir als Leihe nicht und schon gar nicht alleine zutrauen. Das Türblech innen muss natürlich aus raus (das Teil, wo der Lautsprecher montiert ist).

    LG



    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
  • es gibt soo viele schöne Folien ;)
    du findest garantiert was passenderes, ist nicht allzu schwer :rolleyes:
    wie sehen sonst deine Vorhaben aus?
    ich kann mir immer gut schwarz in Kombination zu Rot vorstellen.. aber Geschmäcker,ne?!

    Grüße

  • Das Problem ist, ich weis nicht genau wie schwierig es ist den Aggregateträger auszubauen. Ich trau mir das schon zu aber bin mir nicht sicher ob ich auch das Schloss mit entfernen muss. Aber aufjedenfall muss das gemaht werden. Das Wetter ist nicht dolle um das mal eben Selber zumachen.

    @Jan-Ek
    Da kommt aufjedenfall eine neue Folie. Ich hab da schon was gefunden. Es ist eine schwarzeKlavierlack-Folie aber ich muss erst das Problem mit dem Fenster beseitigen. Danach werde ich noch mit meinem Vater die Ansätze und die Leisten lackieren. Und dann mal schauen was die Zeit bringt. Aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob es ein Schwarz/Rot oder eine Rot/Silber Golf werden soll.

  • welche Folie ist es denn genau? woher beziehst du die, etc?
    wollte ich ursprünglich auch haben, hab aber keine DI-NOC Folie in der Farbe gefunden... außerdem hab ich da Angst wegen der Fettfinger, da wirste dann zum Putzteufel :D
    silber ist doch auch super, auch fürn Innenraum, sowas in Alu-Optik z.B.? sähe chic-sportlich aus, nicht ganz so edel wie Klavierlack, aber auch nicht so empfindlich & schwierig mit dem restlichen schwarz im Innenraum anzugleichen.
    bin gespannt :thumbup:

  • würde den innenraum mit alu-dekor ausdekorieren wenn dir das nicht zu kostspielig ist :) gibts übrigens auch beim ahw-shop.
    mach doch rot/gold als farbcombi? :D

    VW Golf <3