Neue LED-Rückleuchten @eBay ???

  • Hi,
    gebt euch mal bitte diesen eBay-Link hier : https://www.ebay.de/itm/270672433782/ (Affiliate-Link)


    Was soll das denn bitte sein ??? Schaut irgendwie komisch aus oder ? Hat die jemand verbaut ??


    Gruß
    Flo
    [Blockierte Grafik: http://bilder1.eazyauction.de/prostyling/artikelbilder/2544.jpg]

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Die sehen aber wirkich mal nach Kirmesbude aus... :D
    Vor allem glaube ich nicht, dass man den Blinker besonders sehen wird...

    Gruß Mirko

  • Also ich würde den Teilen nicht trauen, ich bezweifle auch das die LEDs von der Helligkeit her so gut sind, das man blinker etc. gut erkennt und Rückfahrlicht mit LEDs lass ich mir noch eingehen aber die Nebenschlussleuchte ?? Ich weis nicht recht ... Naja aber ich finde die Teile schon irgendwie hässlich, die Leuchtkreise sind viel zu klein ... wenn dann besser nen größeren Leuchtkreis und den Blinker in die Mitte hinein, so wie bei den Valeos, dann würde das bestimmt besser aussehen ...

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Iss halt China Schrott !!!
    Einfach die Finger von lassen,von so einer Sch... !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!