Habe Interesse an einem 6er 1.8 TSI. Wer fährt dieses "Sonder"-Modell? Erfahrungen gewünscht.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Habe Interesse an einem 6er 1.8 TSI. Wer fährt dieses "Sonder"-Modell? Erfahrungen gewünscht.

      Nabend!

      Ich habe Interesse an einem 1.8er TSI. Wer fährt so einen? Ich kenne den Motor nur vom Octavia und eben da hat er mir viel Freude bereitet. Wie seid Ihr Besitzer damit zufrieden?

      Gruß Martin. :)

    • Ich finde den Motor einfach nur Bombe, habe vorher den 1,4er mit 122 PS gefahren. Ich empfand diesen als ein bisschen spritziger unten raus. Aber mein 1,8er zieht ordentlich in dem Bereich durch.
      6 Gang wird öfter genutzt und der Spirtverbrauch ist höher, klar, aber dafür hast du auch um einiges mehr Spaß.
      Ich würde ihn mir immer wieder zulegen.
      Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen!