NOX sensor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo Ich bin neu hier und habe da ein Problem mit mein Golf 5. wer kennt sich aus mit NOX Sensor?
      Lämpchen im Armaturenbereich auf ich habe Fehlerlesung durchgeführt und es soll NOX sensor sein der Kostet ja um die 400 Euro mano das finde ich sehr teuer.. gibst da andere möglich keiten kann mir jemand helfen.. Danke :)

    • Hab meinen damals über nen Autoverwerter bekommen, für 180€ + Versand.
      Hier ist mal der Link:
      ecarsearch.de/

      Viel Glück!

      Gruß Oli

      Es ist nicht wichtig woher man kommt, sondern wohin man geht..........
    • moin

      ich meine da geht es um die Heizung der Sonde die bei Modellen bis zum bestimmten MJ ausfällt.
      Hatte das gleiche bei meinem FSI, Gott sei dank aber noch durch Garantie ersetzt bekommen lassen.

      Dem Motor macht das nichts, die Störlampe leuchtet halt die ganze Zeit.
      Aber spätestens bei der nächsten AU mussts dus machen sonst fällts du durch die Prüfung.

      Also entweder du lässt es machen: kostet dann wie gesagt um die 400-500 euro, original VW von allem anderen würde ich abraten.
      oder du lässt es, löschst den fehler vor der nächsten HU und gut is.
      is halt nicht sinn und zeck der sache und sicherlich auch nicht ganz legal..

      so long..