Golf 5 GT Felgen

  • Hallo Leute,


    Welche Abmessungen und Daten (z.B. Hersteller, ET) ( 17Zoll ist klar) usw. haben die Originalen GT Felgen. Ich mein jetzt die vom Ur GT mit vielen Speichen BBS ähnlich.


    Und wieviel sind die Preislich Wert? (keine Kratzer, Top Zustand, 4 Neue Sommerreifen Continental).


    LG


    Max

    - Max

  • Super, danke für die schnelle Antwort, will meine entweder verkaufen oder tauschen oder evtl. Spurplatten drauf und Lackieren.


    LG


    Max

    - Max

  • Servus


    Ich denke das ist ein wenig zu hoch gegriffen...
    Ich habe die letzte Zeit die Classixs in der Bucht ein wenig beobachtet (weil ich auch einen Satz abzugeben habe)
    und die sind (mit fahrbaren Markenreifen) immer um 400-500€ weggegangen.
    Würde mich auch freuen wenns mehr wäre, ist es aber leider nicht 8)


    Gruß

    Gruß Majo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!