Wie montiere ich die Abdeckung im Fußraum ab????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie montiere ich die Abdeckung im Fußraum ab????

      Hi,

      ich brauche dringend eure Hilfe!

      Wie montiere ich die Plastikabdeckung auf der Fahrerseite im Fußraum ab, also das Teil, wo sich der Öffner für die Motorhaupe befindet? Die Abdeckung ist ja auch nur gesteckt, jedoch bekomme ich sie nicht ab, da ich ja auch den Öffner der Motorhaupe dazu abmontieren muss, aber wie bekomme ich den runter?!?!

      Bitte helft mir, da ich schon fast verzweifel...... ;(

    • Gruß Christian,

      Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal