Wie montiere ich die Abdeckung im Fußraum ab????

  • Hi,


    ich brauche dringend eure Hilfe!


    Wie montiere ich die Plastikabdeckung auf der Fahrerseite im Fußraum ab, also das Teil, wo sich der Öffner für die Motorhaupe befindet? Die Abdeckung ist ja auch nur gesteckt, jedoch bekomme ich sie nicht ab, da ich ja auch den Öffner der Motorhaupe dazu abmontieren muss, aber wie bekomme ich den runter?!?!


    Bitte helft mir, da ich schon fast verzweifel...... ;(

  • Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!