Hallo.mein Golf4 bj.2000 1,9tdi ,habe IN-PRO FFB gekauft,hätte gerne parr tipps und tricks zur einbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo.mein Golf4 bj.2000 1,9tdi ,habe IN-PRO FFB gekauft,hätte gerne parr tipps und tricks zur einbau

      Hätte im forum sogar Bilder gesehen fon IN-PRO FFB ,ist das wirklich dass fast alle Leitungen an Comfortsteuergerät angeschlossen werden und ob ich was Löten muss??? Vielen dank.

    • hi
      also ich habe die inpro mit klappschlüsseln verbaut und bin absolut unzufrieden. wenn ich dir einen rat geben darf investier in eine originale ffb.
      meine inpro hat nach einem jahr den geist aufgegeben.

      naja einbau ist dann einfach kabel nach anleitung einlöten und ready. am meisten ärgere ich mich über die absolut schlechte qualität der container und schlüselrohlinge.