BBS 8,5x19 ET 35 auf Golf 5 GTI?

  • Sorry, aber als Student solltest Du nen besseren Umgangston bzw. Ausdrucksweise gelernt haben. Ich glaube keiner hier hat Dich beleidigt oder als "Dummschwätzer" hingestellt, sondern bitten nur um Erläuterung wie es gemacht wurde bzw. wie es aussieht weil sie bisher keine positive Erfahrung zu den angegebenen Maßen haben.


    Naja jeder wie er will =)


    Am besten mal alle ganz ruhig bleiben.
    Jeder so wie er will.


    Sicherlich mag es irgendwie gehen, aba die Erfahrungswerte und wie es aussieht, spricht leider eine andere Sprache.
    Wenn man sowas verbaut, muss man auch mit den weiteren Umbaumaßnahmen klar kommen und diese machen.

    Gruß Thomas

  • Jedem seinen Geschmack, wenn dann noch alles eingetragen ist, ist doch super.


    Also mir gefällts, hat halt nicht jeder.

  • Also in Bayern hier wird es sicher abgenommen... ABER... die Cops stehen übern TÜV :) von daher mal schaun ie lange du damit rumfährst bis sich der erste dran festbeißt :)

    - Leichtbau statt Kofferaum Ausbau -

  • hi, also ich bin zwar neu hier, und fahre einen Jetta 5, ist aber ja mit dem Golf 5 vergleichbar!


    aber ich habe auch versucht eine 8,5 x 19 Felge mit ET 35 zu kaufen und einzutragen., die bei reifen.com bei uns in Osnabrück haben direkt abgewunken und meinsten ich soll eine mit Höherer ET nehmen!


    Habe jetzt die VW Lugano drauf, die bekanntlich 8x19 ET 41 haben, musste bei meiner 30/30mm tieferlegung hinten leicht bördeln und die Verbindungsschraube zwischen Stoßstange und Kotflügel kürzen bzw, zur Seite drücken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!