PhiL's 5er Sportline!


  • Also Bild Nr. 5 gefällt mir richtig gut. Sehr gut gelungen ;)


    Ja es waren 900€...
    Wer schön sein will muss leiden :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ja das is' schön geworden :) war gerade perfekt mit der Sonne die bisschen durchkommt...


    aber 900 öcken sind schon verdammt viel... puh. jetzt wird mir auch klar warum ich mich bis heute noch nicht dazu durchringen konnte mich nach Gewinde im i-net umzuschauen, ich hab schon sowas in der Art geahnt... :D


    jetzt kommen dann erstmal meine weißen Spiegelkappen dran, und dann wirkt das ganze auch schon wieder ein wenig anders. (danke an dieser Stelle nochmal an CandyGTI) ;)


    und einen Satz Gummifußmatten hab ich heute geschenkt bekommen, sehr praktisch! :thumbup:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Also Bild Nr. 5 gefällt mir richtig gut. Sehr gut gelungen ;)


    Ja es waren 900€...
    Wer schön sein will muss leiden :D


    Sieht auf dem Bild ein wenig aus wie ein Passat :P
    Falls dir ein neues Fahrwerk zu teuer ist, schau dich doch mal nach einem gebrauchten mit wenig km um!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • was? wie ein Passat? 8| das musst mir jetzt aber erklären wie du da einen Passat erkennst :D kann das noch jemand bestätigen? ^^


    ja, ich glaube ich werde mal auf die H&R 35mm Federn zurückgreifen und dazu schöne 18er aufziehen, da bin ich auch schon fleißig am schauen... ich denke mit der Tiefe reicht mir das dann vollkommen aus... das mit dem Gewinde seh' ich irgendwie nicht ganz ein muss ich sagen... :D JÖRG, ich bin gespannt drauf, hehe ;)


    hat jemand paar Ideen für dezente Felgen? möglichst sportlich soll es werden mit wenig Speichen, die im RS4-Design gefallen mir ja sehr gut...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Naja du musst ja kein H&R nehmen. gibt ja auch günstigere Gewindefahrwerke.oder gebrauchte gibts ja auch.


    18er sollten es auf jeden fall werden. ich persönlich würde nun sogar 19er nehmen.
    Und lass dir dann auch gleich gscheite reifen draufziehen, 215er, da kannst dann theoretisch auch schön tief runter.
    Da bin ich voll am rumheulen mit dem 225/40 Sportcontact2 der zieht sich so schlecht. hätte gern nen 215er hankook. dann könnte ich noch bisschen tiefer runter :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • naja aber wenn schon Gewinde dann gleich richtig... wer billig kauft kauft 2x... ;)
    ja 19er wären mir glaube ich auch lieber...
    du willst noch tiefer runter? okay. :D

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • naja aber wenn schon Gewinde dann gleich richtig... wer billig kauft kauft 2x... ;)
    ja 19er wären mir glaube ich auch lieber...
    du willst noch tiefer runter? okay. :D


    So tief ist meiner nicht.
    Da geht schon noch was 8o:thumbup:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Liegt an deinen Hella Celis, die sehen aus der Perspektive in deinem Profilbild den Scheinwerfern des Passat sehr ähnlich find ich!
    War nicht böse gemeint, ist mir nur irgendwie so aufgefallen ;)


    Hier mal ein Bild zum Vergleich: http://data.motor-talk.de/data…s-6039610231999966124.jpg

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Liegt an deinen Hella Celis, die sehen aus der Perspektive in deinem Profilbild den Scheinwerfern des Passat sehr ähnlich find ich!
    War nicht böse gemeint, ist mir nur irgendwie so aufgefallen ;)


    Hier mal ein Bild zum Vergleich: http://data.motor-talk.de/data…s-6039610231999966124.jpg


    mir kam das erst auch so vor, muss ich sagen 8)


    wenn deine Dämpfer noch frisch sind, warum keine Federn? wenn die allerdings nur noch bis zu 10tkm vorraussichtlich halten. dann würd ich mir das mim fahrwerk schon überlegen.. Federn inkl. Einbau, Achsvermessung + Eintragung nicht gaanz umsonst sind.


    die RS4 gehen immer :thumbup:

  • @GT-R: war von meiner Seite auch nicht böse gemeint ;) aber wie du siehst bist du ja nicht alleine mit der meinung, ist also anscheinend was wahres dran! :thumbup: und passat finde ich ja auch nicht schlecht, hehe.


    Jan: naja was heißt frisch, frisch kann man das glaube ich nicht mehr nennen, sind halt schon knapp 90t km drauf, weiß nicht ob das dann noch sinn macht, könnte ja mal jemand seine meinung dazu abgeben der sich wirklich in sachen fahrwerk auskennt! :thumbup: wäre mir dann auch geholfen... ;)


    ja die rs4 felgen sind schon echt ein heißer knaller, in die hab' ich mich schon verliebt...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Hey
    Hast schon nen paar schöne Veränderungen gemacht :thumbup:
    Das Bild ist echt fein wo er son bisschen wien passi aussieht :thumbup:


    Bei 90tkm würd ich dir auf jeden Fall zu nen Koplettfahwerk raten ;)
    Nen Eibach 45/35 oder wenn du doch tiefer willst ich hab nen FK Silverline drin und bin echt zufrieden damit
    Kann ich echt empfelen
    Wurde mir vom AlexFFM unter den günstigen Gewinden empfolen ;)


    weiter so

  • danke Dir! :)


    gibt ja echt massig Auswahl an Federn und Gewinden... jetzt freu' ich mich erstmal auf die Mitfahrt beim Jörg, und wenn mich des dann überzeugt ist mir wahrscheinlich jeder Preis egal wie ich mich kenne... :D
    ich will halt wirklich eine schöne dezente Tiefe, nicht zu tief, das es schön sportlich ausschaut und noch alltagstauglich ist.


    schönen Feiertag noch! ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • ein kleines Update:


    heute meine weißen Spiegelkappen montiert. :thumbup: leider nur mit iPhone fotografiert, meine Digicam ist auf Reisen...


    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/6649/img0514c.th.jpg]


    Guten Rutsch! PhiL. :)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]


  • Sieht garnichtmal so übel aus :D
    Aber willst du wirklich nen weißen Grill reinmachen? Kann ich mir so garnet vorstellen :pinch:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • wennde wirklich den Grill in weiß nehmen willst, dann würdsch aber das Emblem noch schwärzen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!