PhiL's 5er Sportline!

  • Sieht garnichtmal so übel aus :D
    Aber willst du wirklich nen weißen Grill reinmachen? Kann ich mir so garnet vorstellen :pinch:

    sieht garnichtmal so übel aus? was soll'n das heißen Jörg?! :D
    ja doch kann ich mir gut vorstellen, egal ich besorg' mir einfach mal einen in candyweiß und wenn mir das dann gar nicht taugt fliegt er eh wieder raus.


    hab mir nochmal das Bild von dem Passat angeschaut, ihr meint sicherlich mit der Ähnlichkeit diese runde Aussparung unter der Scheinwerferlinse richtig?


    Jan: genau so war das dann auch geplant! :)


    frohes Neues an alle! ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Die weißen Spiegelkappen sehen echt gut aus.
    Dann muss aba eindeutig noch etwas mehr in Weiß kommen.

    Gruß Thomas

  • Die weißen Spiegelkappen sehen echt gut aus.
    Dann muss aba eindeutig noch etwas mehr in Weiß kommen.

    Danke! ein ordentliches Foto davon folgt auf jeden Fall... ;)
    noch mehr in weiß... was lässt sich da noch schönes machen?

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Grill kommt auf jeden Fall bald, mit schwarzem VW-Logo,
    B-Säulen! 8o klasse Idee, sieht bestimmt schön dezent aus :thumbup:
    Dach in weiß wäre mir too-much...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Da bin ich mal gespannt.
    Bisher kann ich mich mit einem weißen Grill nicht anfreunden, aber ich lass mich gern eines besseren Belehren :D


    Aber Dach in Weiß wäre glaube ich zu viel des Guten.
    Gefällt mir persönlich auf einem roten ein schwarzes Dach schon nicht aber dann auf einem schwarzen ein weißes Dach 8|

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ich glaube das wird bombe ausschauen, bin selbst schon gespannt...
    heute wird auch noch eine kleine Neuerung bestellt: Lichtschalter aus dem Passat CC mit Chromrand, den wollte ich auch schon lange... :)


    ja ne, weißes Dach wäre absolut zu viel, möchte am außen und innen nur dezent wirkende weiße Akzente setzen...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Hey hab dich heut Mittag gesehen;)
    Sah gut aus beim vorbeifahren;) die Rückleuchten sind auch Top!!!
    Ja und tiefer muss er halt:p

  • Dann lass ich dich auch ein paar Grüße da.


    Hab mir dein Schmuckstück jetzt auch mal angeschaut und das sieht doch echt nice aus. Mit den weißen Akzenten wird das sicher ne schöne Sache, muss man nur gut überlegen, wo man diese setzt! Vielleicht solltest du dir neben weißen Anbauteilen etc. auch eine Folierung/Lackierung überlegen, um die "großen schwarzen Flächen" vielleicht auch etwas mit weiß zu durchbrechen.


    Dann viel Spaß beim schrauben, basteln, pflegen und eine erfolgreiche Saison 2011.


    Viele Grüße

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Alpi: unser spontan zufälliges Treffen war schon eine feine Sache! :)


    @Siss: vielen Dank! :)




    soo, 2 kleine Neuerungen haben sich bei mir getan, die ich euch nicht vorenthalten möchte:


    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/3505/img0534l.th.jpg] die weißen Spiegelkappen mit R-Line Gravureffekt-Aufklebern auf beiden Seiten... :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/9382/img0532nf.th.jpg] Lichtschalter mit Chromrand aus dem Passat CC ohne NSW-Funktion :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/7153/img0523h.th.jpg] ein Foto von den Kappen bei Tageslicht und sauberem Auto ;)



    weitere Details folgen. Eine schöne Woche, Grüße PhiL.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Schaut super aus! Hatte leider noch kein Vergnügen dich live zu sehen, wird sich hoffentlich mal ändern wenns wieder wärmer wird.

  • Wir können uns ja auch vorher mal treffen.
    Momentan ist bei mir noch ganz gut. Ende Februar bin ich 2 Wochenenden auf Boarden, da gehts bei mir garnet.


    Dennis:
    Wir zwei müssen uns eh mal unterhalten wenn mein GTI wieder aus der Garage raus is wegen dem Tacho ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • das wird sich hoffentlich ändern ja... will dich und den wagen ja auch mal kennenlernen! ;)


    die sache mit dem tacho würde bei mir dann wie gesagt auch noch irgendwann anstehen... jörg, hast du dir dein benötigtes material schon besorgt für den tacho (led's etc.)? bin dann mal auf's ergebnis gespannt!


    soo, morgen um 08:45 Uhr bin ich beim Rechter bestellt, 90.000er Inspektion! :huh:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Also die Änderungen gefallen mir soweit schon echt gut, vor allem die Celis-Scheinwerfer sehen cool aus :thumbup:
    Was ich nicht verstehe sind die beigen Blenden an der Mittelkonsole?? Das passt ja mal leider gar nicht :(


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Joerg: Jo freilich mach ma, Phil will auch nen weißen


    Bei nem Treffen wär ich auch dabei, hab grad auch mehr zeit, in nem monat gehen bei mir die prüfungen so langsam los, da wirds dann enger

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!