Eis bei den Türen

  • Hallo,
    Euch ist bestimmt auch schon aufgefallen das sich im winter innen wasser bei der Fahrer und beifahrertür sammelt oder?
    Hab kein Theard gefunden wo das schonmal angebrochen wurde...deswegen eröffne ich einen neuen.
    Kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann? damit meine tür nicht kaputt geht?


    mfg

  • Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • @Schmidte...gut das du das Thema mal ansprichst ! :thumbup:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ja das fand ich och^^ schei.. problem ist das. Danke leute das ihr soviel antworten gegeben habt.

  • bring die lösung von vw spürbar was?
    hab keine lust bei jedem ein & ausstieg extrem vorsichtig zu sein :thumbdown:


    Die Umrüstung auf die Skandinavien-Variante hilft auf jeden Fall.
    Oder einfach nit mehr draußen parken.


    Ansonsten wird es halt auf Kulanz wieder gerichtet.

    Gruß Thomas

  • Wer soll dir das beantworten?


    Wenn ich nun "ja" schreibe reisst du morgen deine Tür auf und es macht *knack*, was dann?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Der hammer war ja, ich war am Freitag bei meiner freundlichen VW Werkstatt und die konnten mit diesem Eis problem garnichts anfangen. Die hatten überhaupt garkeine ahnung davon. sowas kann doch och nich sein oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!