gecleante original Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gecleante original Stoßstange

      hey hey..
      mir wuuselt da gerade was im kopf herum, und zwar habe ich von meinen alten Golf 5 noch eine front stoßstange da liegen und wollte mir die gerne Cleanen..
      sprich die beiden zierleisten unterm scheinwerfer weg machen und die lüftungsgitter links und rechts entfernen und ebenso schliesen so das nurnoch das mittlere gitter übrig bleibt..
      aber was sagt der TÜV, die Polizei oder Vw selbst dazu ??? muss ich das ganze dann abnehmen lassen?

      es ist und bleibt ja schließlich eine originale stoßstange die eben bearbeitet wurde.
      werde hierbei auch kein GFK verwenden sondern mittels Plastikschweisen

      hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir sagen ob ich damit ärger bekomm oder nich


      wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck
    • Hab ja auch eine gecleante Front und bin damit wegen einer anderen Eintragung beim TÜV vorgefahren. Kurze Info vom TÜV-ler: Ist Original, also alles in Ordnung. Wollte nur wissen, ob ich Xenon drin hab wegen der SWRA

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft