RNS 510 weißer Bildschirm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 weißer Bildschirm

      Hi,
      habe bei Ebay ein RNS 510 gekauft. Es kam gestern an und folgendes passiert:
      Wenn ich das Radio anmache, habe ich nur einen weißen Bildschirm nichts weiter. In der MFA werden die Seiten Audio und NAvigation dagestellt, aber ich kann nicht verändern bedienen oÄ. Ich höre wenn das Radio angeht immer ganz leise Musik, wenn ich dann versuche es lauter zu drehen, geht die Musik aus und das war es. Egal welche Taste ich drücke es passiert nichts der Bildschirm bleibt schwarz. Hab dann auch mal ne cd mit der aktuellen Firmware rein gemacht auch da passiert nichts. Bildschirm bleibt weiß.
      Hatte irgendwer ein ähnliches Problem, oder kannst sich jemand vorstellen, was defekt sein könnte.
      Gruß

      rCSa

    • ich hatte fast das gleiche problem...

      es kam an, eingebaut! haat alles gefuntzt..
      dann habe ich das gateway gewechselt und meine fse premium eingebaut!

      rns eingebaut, und schwupps, display blieb schwarz! restliche funktionen waren alle vorhanden!

      ich hab meins auch ausm ebay, hatte aber 6 monate garantie drauf!
      habs gerade zurück geschickt und jetzt ist das neue gerät aufm weg zu mir..

      aber ich habe auch gelesen, dass ein update helfen soll...

      das ist ein softwarefehler denke ich, ein displaywechsel würde da glaub ich nichts bringen!

      was du machen könntest, vll zu vw fahren und nachfragen was da los ist? ob die da vll was machen koennen?

      Golf .:R Candy weiß

      MJ 2010 // 2-Türer // Schalter // Schiebedach // DCC // MS-Schalensitze //
      19" Talladega in schwarz // Diebstahlwarnanlage-Plus // RNS 510 Dynaudio Exite // FSE Premium //
      Multimedia Interface // GRA // Spiegelpaket // Rear Assistent // Bi Xenon mit Kurvenlicht //
      LED Innenraumbeleuchtung // LED Kennzeichenbeleuchtung // LED Umfeldbeleuchtung //