LED Kennzeichenbeleuchtung Variant

  • hallo hat schon jemand für den GOLF 4 Variant die Komplett-LED Kennzeichen Beleuchtung irgendwo gefunden. Damit meine ich aber nicht diese Sofitten, die sind richtig Sch...
    Bitte dann eine Link, ich suche die Teile wie blöd, denn die sind wesentlich kürzer als im normalen Golf.
    Danke

  • Hi,


    mein Bruder fährt einen Bora Variant hat auch ne halbe ewigkeit die dinger gesucht!


    Hab dann heraus gefunden das die vom Passat 3BG Variant fast baugleich sind die löcher sind nur etwas kleiner aber sonst passen die!


    Die hier! (Affiliate-Link)

  • vielen Dank welche Löcher sind denn etwas zu klein - die für die Befestigungsschrauben..?

  • Schon interessant, wie unterschiedlich da konstruiert wird. Ich habe gestern festgestellt, dass die vom Golf IV Limousine ohne Probleme bei meinem Passat Variant 3C passen. Habe nämlich eine alte von meinem Golf als "Ersatzteil" für den Passat benutzt - passt in allen Abmessungen genau rein... War dann wohl "Glück" in meinem Fall.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Bei den Kollegen vom anderen Forum gibts die Möglichkeit das passend zu bestellen.


    Ein User macht da immer kleine Sammelbestellungen... Das sind dann die von BMW, hab ich bei mir auch drin und sieht echt gut aus! Weiß nicht ob ich den Link hier rein stellen darf, kann ich auch aber gern per PN schicken!


    Gruß


    mike

  • meine Problem ist eben das ich einen GOLF IV Variant habe...!! (die sind viel kürzer, Maße sind so 47 x 26 nicht auf den Millimeter, da sich das Loch schlecht ausmessen lässt ohne Schieblehre)


    Ich habe schon zwei verschiedene hier gehabt und einmal waren sie vom GOLF IV Limousine - die natürlich viel zu groß sind - und das zweite mal wurde mir versprochen sie passen welches Modell weiß ich bis heute nicht (bei ebay) gekauft, der hat mir nach vorab Frage zugesichert passt, war nicht der Fall.


    Nun noch bei Dectane angefragt, Antwort war gibt es nicht... Der Link hier im Thread bei ebay, habe ich angefragt bisher keine Antwort.


    Also wer jetzt genau weiß welche im Golf 4 Variant passen (auch wenn sie von einem anderen Modell sind) bin immer offen auch per PN

  • Das ganze ist auch für den Variant mit den BMW Leuchten möglich. Ich schick dir den Link mal par PN!

  • ich danke dir und schaue mir das mal sehr genau an- suche ich doch schon so lange danach...!

  • Und schon hast du bestellt :) So schnell kanns gehen! Wünsch dir schon mal viel spaß damit ;)


    Schönen Gruß


    mike

  • ja klar habe mich sofort eingeklinkt und hoffe da geht noch was, denn das letzte Posting ist ja schon vom Dezember

  • kannst du mir mal ein link für den normalo golf 4 zukommen lassen?


  • Kannst du mir den Link für diese Kennzeichenbeleuchtung für den Golf Variant die vom BMW passen soll bitte schicken??? Danke im voraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Kalli ()

  • Ich bevorzuge die Leuchtkennzeichen g-Elumic von Sievers!



    Sent from iPhone4444

  • vielen Dank welche Löcher sind denn etwas zu klein - die für die Befestigungsschrauben..?


    Sorry das ich erst jetzt zurückschreibe...


    Jepp die Löcher habe ich damals gemeint, welche hast du dir jetzt geholt??


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!